Lizenz nicht gefunden

Diskutiere Lizenz nicht gefunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach Update auf Mojave macht Office Schwierigkeiten. Lizenz vom gekauften Office 2016 funktioniert nicht bei der Aktivierung. Was tun?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, nach Update auf Mojave macht Office Schwierigkeiten. Lizenz vom gekauften Office 2016 funktioniert nicht bei der Aktivierung. Was tun?

#
schau mal hier: Lizenz nicht gefunden. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lizenz nicht gefunden

Lizenz nicht gefunden - Ähnliche Themen

Office Lizenzen: Hallo erstmal, ich benutze seit Jahren Office 2016. Ich kann nicht genau sagen was für eine Lizenz das ist, aber es müsste eine einmalig auf...
Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich...
Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich...
Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden": Hallo, ich habe PowerPoint von office.com runtergeladen und mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jedoch erhalte ich die Nachricht, dass...
Keine Lizenz gefunden, Office-Aktivierung nicht möglich trotz Kauf, Mac 10.11: 1. Office-Paket für Mac 10.11 erfolgreich (neu) installiert > Word 2016 für Mac geöffnet > schreiben nicht möglich 2. Versucht Office zu...
Oben