Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lizenz nicht gefunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach Update auf Mojave macht Office Schwierigkeiten. Lizenz vom gekauften Office 2016 funktioniert nicht bei der Aktivierung. Was tun?
PC ist "mit digitaler Lizenz aktiviert": Hallo,
ich habe einen gebrauchten Laptop aus einer Firma heraus gekauft und auf dem dann mein eigenes Windows 10 Pro installiert.
Ich hab mich...
Office Lizenzen: Hallo erstmal,
ich benutze seit Jahren Office 2016. Ich kann nicht genau sagen was für eine Lizenz das ist, aber es müsste eine einmalig auf...
Gefangen in der Lizensierungsschleife: Hallo!
Seit dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 (H21H2) hängt mein OS in der Update- bzw. Lizenzschleife (siehe Bild).
Obwohl ich die vorher...
Windows 10 neue Lizenz erwerben: Hallo,
vor etwa 4 Monaten habe ich mittels "Wiederherstellung" und "diesen PC zurücksetzen" versucht, ein zickiges System wieder zum Laufen zu...
Common language runtime hat ein ungültiges Programm gefunden: Hallo,
bekomme immer die folgende Fehlermeldung: Common Language runtime hat ein ungültiges Programm gefunden.
Habe keine Ahnung, was kann...