Lizenz kündigen funktioniert nicht

Diskutiere Lizenz kündigen funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine MS Office Student Lizenz für einen Windows Rechnern erworben. Dieser ist defekt und nicht mehr bedienbar. Ich habe noch einen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe eine MS Office Student Lizenz für einen Windows Rechnern erworben. Dieser ist defekt und nicht mehr bedienbar. Ich habe noch einen Mac. Ich möchte nun das Abonnement kündigen und für das Mac ein neues erwerben bzw. "tauschen". Leider kann ich die Schritte in meinem MS Konto (aufgerufen über Mac) nicht vollziehen, weil keines der notwendigen Auswahloptionen(z.B. automatische Verlängerung zurücksetzen...) angezeigt wird. Was kann ich tun?
 
Thema:

Lizenz kündigen funktioniert nicht

Lizenz kündigen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Ablaufende Office 365 Lizenz in neue Office 2016 Lizenz bei MacOS ändern: Guten Tag, das Office 365-Abonnement läuft in Kürze aus, ich habe Office 2016 Home and Business für Mac erworben, und dieses wurde meinen...
Microsoft Office 2016 für Mac/Aktivierung nach Update funktioniert nicht: Hi liebe Community - ich hoffe mir kann jemand helfen: Nachdem ich meinen Mac aktualisiert habe und Outlook verwenden wollte, musste ich das...
Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben: Ich habe einen Probemonat für das Microsoft Office Paket 365 Home für Mac begonnen und auch eine Bestätigungsmail erhalten. In meinem Konto auf...
Neue WhatsApp Desktop App aus dem Microsoft Store auf dem PC nutzen - so geht es: Offiziell konnte die Desktop-Version von WhatsApp bislang nur über die Homepage des Messengers heruntergeladen und installiert werden. Im...
Surface Book Stift: Hallo support, Mein Stift reagiert weiterhin nicht, obwohl ich alles, was sie mir empfohlen hatten, schon mehrfach durchgeführt hatte. Gekoppelt...
Oben