Lizenz kündigen funktioniert nicht

Diskutiere Lizenz kündigen funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine MS Office Student Lizenz für einen Windows Rechnern erworben. Dieser ist defekt und nicht mehr bedienbar. Ich habe noch einen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe eine MS Office Student Lizenz für einen Windows Rechnern erworben. Dieser ist defekt und nicht mehr bedienbar. Ich habe noch einen Mac. Ich möchte nun das Abonnement kündigen und für das Mac ein neues erwerben bzw. "tauschen". Leider kann ich die Schritte in meinem MS Konto (aufgerufen über Mac) nicht vollziehen, weil keines der notwendigen Auswahloptionen(z.B. automatische Verlängerung zurücksetzen...) angezeigt wird. Was kann ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lizenz kündigen funktioniert nicht

Lizenz kündigen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Gültige Lizenz kann nicht aktiviert werden, da Office 2016 für Mac als Gastbestellung gekauft wurde

Gültige Lizenz kann nicht aktiviert werden, da Office 2016 für Mac als Gastbestellung gekauft wurde: Liebe Community, nach einem Gerätewechsel (nachdem bei meinem alten Laptop ordnungsgemäß die Festplatte gelöscht wurde) kann Office Home &...
  • Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365

Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365: Hallo Ich muss für einen User den PC ersetzen. Der User hat ein Office 365 Konto und daneben ein MS Project 2019 mit einer Einzellizenz. Das...
  • Microsoft Lizenz

Microsoft Lizenz: Ein Kunde hat einen Volumen Lizenz Vertrag. In diesem Vertrag hat er ein Office Std. 2013 MAK Lizenzsiert. Darf der Kunde diese Office Version...
  • Übertragung von Office-Lizenzen

Übertragung von Office-Lizenzen: Hallo zusammen, ich habe eine Office Home and Student 2010 Lizenz für die Installation auf drei PCs. Diese Lizenzen möchte ich gerne auf neue...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz-Anfrage: Guten Tag, ich habe neulich für meine Eltern einen Laptop organisiert und ihnen Office Home & Student 2019 gekauft. Nach der Einrichtung des...