Lizenz kann nicht gefunden werden

Diskutiere Lizenz kann nicht gefunden werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo :) Ich möchte das Programm Microsoft Office World öffnen aber dann kommt die Meldung, dass die Lizenz nicht gefunden werden kann und dass...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo :)
Ich möchte das Programm Microsoft Office World öffnen aber dann kommt die Meldung, dass die Lizenz nicht gefunden werden kann und dass ein Reparaturversuch nicht geklappt hat oder unterbrochen wurde. Danach wird das Programm geschlossen.
Kann mir jemand weiter helfen?

LG Tanja
 
Thema:

Lizenz kann nicht gefunden werden

Lizenz kann nicht gefunden werden - Ähnliche Themen

Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich...
Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich...
Probleme bei Office 365 Lizenz: Hallo! Ich habe neu von meiner Schule einen zugang zu einem Microsoft Account mit Office 365 bekommen. Bei "Mein Konto wird mir diese Lizenz...
Office Lizenz arbeitet nach Windows Update nicht mehr: Hallo Ich habe Office 365 single lizenziert. Bis dato hat alles gut geklappt. Nach meinem soeben durchgeführten Update von Windows erkennt...
Office ändet selbstständig den Lizenztyp von Microsoft 365 auf Microsoft 365 Enterprise: Hallo, ich habe gerade in einer Testumgebung festgestellt dass das Office eigenständig, nach der Einrichtung eines Firmen-Exchange Konto (on...
Oben