Lizenz Home Use Program

Diskutiere Lizenz Home Use Program im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Rahmen des HUP eine WIN Office 2016 Lizenz gekauft und bezahlt. Nun will ich die Software installieren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Rahmen des HUP eine WIN Office 2016 Lizenz gekauft und bezahlt. Nun will ich die Software installieren und aktivieren, jedoch wird dies nicht zugelassen?!
Ich soll die erhaltene Mail extra behalten, damit ich die Details zur Bestellung jederzeit abrufen kann. Dies konnte ich bisher noch gar nicht! Sollte es wirklich daran liegen, dass der Vertrag mit der Bundeswehr im Dez 2018 ausgelaufen ist, dann wäre es eine Frechheit, am Anfang Dezember noch Lizenzen für HUP-Software zu verkaufen.
Ich bitte darum, eine Lösung zu dem Problem zu finden, bzw. mir das bezahlte Geld für einen nicht zustande gekommenen Vertrag zurück zu erstatten!
 
#
schau mal hier: Lizenz Home Use Program. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lizenz Home Use Program

Lizenz Home Use Program - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Lizenz Home Use Program: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Rahmen des HUP eine WIN Office 2016 Lizenz gekauft und bezahlt. Nun will ich die Software installieren...
HUP (Home Use Program) - Installation von Office 2013 funktioniert nicht mehr - wie kann ich support kontaktieren?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahre 2013 im Rahmen des HUP über meine Firma eine private Lizenz für Office 2013 erworben. Da ich...
Microsoft Home Use Programm- Microsoft Office 2019 Professional Plus: Ab diesem dieser Thread. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das office 2019 für win über das HUP Programm gekauft. Leider kann ich mein key...
Kauf von Office 2016 über Microsoft Home Use Program: Sehr geehrte Damen und Herren, ich war im Juni 2017 einem Kollegen behilflich, Office Professional Plus 2016 über das HUP, an dem unser...
Installationsprobleme mit Office von HUP (Home Use Programm): Sehr geehrte Damen und Herren, Leider lässt sich keine Installation durchführen, da der Programmcode anscheinend abgelaufen ist. Ich hatte...
Oben