Lizenz - Home oder Professional

Diskutiere Lizenz - Home oder Professional im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, falls ich mit meinem Laptop Word für Hausaufgabe meines Sohnes und Buchhaltung meines Einzelunternehmens verwende, brauche ich zwei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
falls ich mit meinem Laptop Word für Hausaufgabe meines Sohnes und Buchhaltung meines Einzelunternehmens verwende, brauche ich zwei getrennte Office Lizenzen, Home und Professional, oder reicht Lizenztechnisch eine?
Danke!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lizenz - Home oder Professional

Lizenz - Home oder Professional - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz-Anfrage: Guten Tag, ich habe neulich für meine Eltern einen Laptop organisiert und ihnen Office Home & Student 2019 gekauft. Nach der Einrichtung des...
  • Lizenz Windows 10 PRO auf anderen PC mit Windows 10 Home übertragen

Lizenz Windows 10 PRO auf anderen PC mit Windows 10 Home übertragen: Ich habe 2 PC benutzt wobei der PC mit der Pro Version jetzt defekt ist (Festplatte). Nun möchte ich die Pro Lizenz auf meinen zweiten PC mit...
  • Office 2019 Home Use Programm Lizenz ohne Zugriff auf Firmenmail

Office 2019 Home Use Programm Lizenz ohne Zugriff auf Firmenmail: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Office 2019 über das Home Use Programm bezogen. Aufgrund einer Restrukturierungsmaßnahme (aka Sozialplan) bin...
  • digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert

digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version...
  • Installation Office 2019 Home & Student + Outlook 2019 Lizenz separat

Installation Office 2019 Home & Student + Outlook 2019 Lizenz separat: Hallo ! Ich habe für meine Tochter einen Laptop gekauft und dazu das Office Home & Student. Die Installation war erfolgreich. Der nachträglich...