Lizenz - Home oder Professional

Diskutiere Lizenz - Home oder Professional im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, falls ich mit meinem Laptop Word für Hausaufgabe meines Sohnes und Buchhaltung meines Einzelunternehmens verwende, brauche ich zwei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
falls ich mit meinem Laptop Word für Hausaufgabe meines Sohnes und Buchhaltung meines Einzelunternehmens verwende, brauche ich zwei getrennte Office Lizenzen, Home und Professional, oder reicht Lizenztechnisch eine?
Danke!
 
Thema:

Lizenz - Home oder Professional

Lizenz - Home oder Professional - Ähnliche Themen

Nutzung Office 2019 für Mac auch auf dem iPad?: Hallo, ich möchte eine neue, Catalina taugliche office Version erwerben und auch word und excel auf dem iPad nutzen. Kann ich mit dem Key von...
Lizenz Office Professional Plus 2019: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office Professional Plus 2019 und möchte das Programm installieren. Wo kann ich Office Professional Plus 2019...
Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig: Hallo Gemeinde Habe ein riesiges Problem. Nach dem Windows-Update 2004 ist meine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home & Business nicht mehr...
Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?: Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen...
Zwei MS Office 2019 Home und Student Lizenzen auf ein Microsoft-Konto?: Können zwei MS Office 2019 Home und Student Lizenzen (Notebook und PC) über ein Microsoft-Konto verwaltet werden?
Oben