Lizenz für Office 2019

Diskutiere Lizenz für Office 2019 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, darf ein Händler eine Lizenznummer für 3 PC verkaufen und so das die PC innerhalb von 10 Tagen aktiviert werden müssen? Gruß und danke

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
darf ein Händler eine Lizenznummer für 3 PC verkaufen und so das die PC innerhalb von 10 Tagen aktiviert werden müssen?

Gruß und danke

#
schau mal hier: Lizenz für Office 2019. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lizenz für Office 2019

Lizenz für Office 2019 - Ähnliche Themen

Lizenz Office Professional Plus 2019: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office Professional Plus 2019 und möchte das Programm installieren. Wo kann ich Office Professional Plus 2019...
Office 2019 Lizenz auf PC und Laptop: Habe auf dem PC Office 2019 installiert. Nun habe neu auch einen Laptop. Kann/darf ich das Programm auch auf dem Laptop installieren ohne...
PC Kaufen mit bereits installiertem und aktiviertem Office Professsionel Plus 2019: Hallo an die Fachleute - ich möchte mir bei einem PC Händler online einen PC kaufen, nach Rücksprache mit dem Verkäufer ist auf dem PC (ausser...
Benutzerkonto M 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz...
Office 2019 Home and Student Lizenz löschen: Guten Tag Community!, ich habe mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz erworben und erfolgreich aktiviert. Diese habe ich auf meinem...
Oben