Lizenz für Office 2019

Diskutiere Lizenz für Office 2019 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, darf ein Händler eine Lizenznummer für 3 PC verkaufen und so das die PC innerhalb von 10 Tagen aktiviert werden müssen? Gruß und danke
  • Lizenz für Office 2019 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
darf ein Händler eine Lizenznummer für 3 PC verkaufen und so das die PC innerhalb von 10 Tagen aktiviert werden müssen?

Gruß und danke

#
schau mal hier: Lizenz für Office 2019. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lizenz für Office 2019

Lizenz für Office 2019 - Ähnliche Themen

Rechner für Verkauf vorbereiten, aber???: Hallo Forianer, ich möchte meinen Laptop verkaufen und habe da mal 3 Fragen an die Experten. 1. Nachdem ich den Rechner in Windows zurücksetze...
Office vs. S-Modus: Hallo. In der Tat frage ich für eine Bekannte. Auf einem Laptop mit aktivem S-Modus, welcher auch aktiv sein soll, müßte Office installiert...
WIN 10 Lizenz: 1.ich habe die aktuelle Version WIN Pro 10 22H2 2. habe mir extra ein Microsoftkonnto eingerichtet, das 3. sollte demnach automatisch beim...
Lizenz Office Professional Plus 2019: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office Professional Plus 2019 und möchte das Programm installieren. Wo kann ich Office Professional Plus 2019...
Office in meinem Microsoft Konto: Hallo, vor etlichen Tagen zu Office 2019 gewechselt. Wenn ich in Word die Konto anklicke sehe ich "Produkt aktiviert "Microsoft Office 2019...."...
Oben