Lizenz Drawboard PDF

Diskutiere Lizenz Drawboard PDF im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, beim Kauf meines Surface Books hatte ich von Werk aus die Vollversion für Drawboard PDF. Als ich das Gerät...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

beim Kauf meines Surface Books hatte ich von Werk aus die Vollversion für Drawboard PDF.
Als ich das Gerät eingeschickt habe und ein neues erhielt, war die Testversion drauf. Ich sehe es nicht ein, dass bei einem Kaufpreis über 2000€ in allen Surface Geräten die Lizenz für DBP gegeben ist es zu kaufen nach dem einsenden!

Ich habe schon versucht mehrmals das Kundenservice online zu Kontaktieren es kam immer nur eine automatische Rückantwort mit der Service ist zurzeit nicht erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Kahraman

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lizenz Drawboard PDF

Lizenz Drawboard PDF - Ähnliche Themen

• Office 2016 verliert nach Neustart (macOS High Sierra) Lizenz

Office 2016 verliert nach Neustart (macOS High Sierra) Lizenz: Guten Tag, ich habe ein großes Problem, Office 2016 verliert unter MacOS mit jedem Neustart die Lizenz. Iich habe folgendes gemacht: - Office...
  • Beim Installieren von Microsoft Office Home & Business 2019 Fehlercode 0-1012 (0) gütige Lizenz Artikel - Nr. T5D-03210

Beim Installieren von Microsoft Office Home & Business 2019 Fehlercode 0-1012 (0) gütige Lizenz Artikel - Nr. T5D-03210: Beim Installieren von Microsoft Office Home & Business 2019 Fehlercode 0-1012 (0) gütige Lizenz Microsoft Hersteller - Artikel - Nr. T5D-03210...
  • Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz

Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz: Hallo. Ich bin eine Studentin und habe mich bereits mit meiner Hochschul-Email bei Microsoft registriert. Dennoch kann ich mir Office nicht...
  • Drawboard App keine Lizenz

Drawboard App keine Lizenz: Hallo, ich hatte gestern Kontakt mit Microsoft. Es ging um die kostenlose App Drawboard für das Surface Pro 4. Ich habe das Gerät zurückgesetzt...
  • Drawboard Lizenz Surface Pro 4

Drawboard Lizenz Surface Pro 4: Hallo, habe auf mein Surface pro 4 früher Drawboard installiert gehabt, nach neuem Win installation habe ich Drawboard installiert das mich zum...