Lizenz Drawboard PDF

Diskutiere Lizenz Drawboard PDF im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, beim Kauf meines Surface Books hatte ich von Werk aus die Vollversion für Drawboard PDF. Als ich das Gerät...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

beim Kauf meines Surface Books hatte ich von Werk aus die Vollversion für Drawboard PDF.
Als ich das Gerät eingeschickt habe und ein neues erhielt, war die Testversion drauf. Ich sehe es nicht ein, dass bei einem Kaufpreis über 2000€ in allen Surface Geräten die Lizenz für DBP gegeben ist es zu kaufen nach dem einsenden!

Ich habe schon versucht mehrmals das Kundenservice online zu Kontaktieren es kam immer nur eine automatische Rückantwort mit der Service ist zurzeit nicht erreichbar.


Mit freundlichen Grüßen


Kahraman
 
#
schau mal hier: Lizenz Drawboard PDF. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lizenz Drawboard PDF

Lizenz Drawboard PDF - Ähnliche Themen

Surface Austausch: Liebe Microsoft Community, Ich hab mir vor circa einem Jahr ein neues Surface Pro 3 gekauft. Alles ging super, ich war wirklich zufrieden und...
Oben