Lizenz auf PC und Laptop?

Diskutiere Lizenz auf PC und Laptop? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen? Mein Beruf bedingt, dass ich häufiger von unterwegs arbeiten muss, sonst aber im Home-Office an einem großen PC arbeite.

Ist das möglich, da ich nur eine Person bin und PC sowie Laptop ja nicht zur gleichen Zeit nutzen kann, die Lizenz also zu einem gegebenen Zeitpunkt nur 1x aktiv ist? Ich vervielfältige mich schließlich nicht spontan :-D.
 
Thema:

Lizenz auf PC und Laptop?

Lizenz auf PC und Laptop? - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?: Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen...
Office 2019 Lizenz auf PC und Laptop: Habe auf dem PC Office 2019 installiert. Nun habe neu auch einen Laptop. Kann/darf ich das Programm auch auf dem Laptop installieren ohne...
Office Home & Business 2016 für PC: Hallo, ich habe 2018 folgende Lizenz bei Microsoft erworben "Office Home & Business 2016 für PC" Der Kauf war ein sogenanntes "Product Key...
Office 365 läuft 13. April aus, Habe office 2019 Lizenz, will ab 13.04 erst am Desktop PC nutzen, dann auf laptop: Hallo, ich habe Microsoft Office 2019 bei Saturn gekauft. Ich habe ein aktives office 365 Abo und ein Desktop PC und ein Windows 10 Tablet...
Lizenzerweiterung Office: Kann ich meine Lizenz für Office Home Business für ein Laptop erweitern? 1 PC/Mac 2019 Geht das auch so oder muss ich komplett das Packet neu...
Oben