Lizenz auf PC und Laptop?

Diskutiere Lizenz auf PC und Laptop? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen? Mein Beruf bedingt, dass ich häufiger von unterwegs arbeiten muss, sonst aber im Home-Office an einem großen PC arbeite.

Ist das möglich, da ich nur eine Person bin und PC sowie Laptop ja nicht zur gleichen Zeit nutzen kann, die Lizenz also zu einem gegebenen Zeitpunkt nur 1x aktiv ist? Ich vervielfältige mich schließlich nicht spontan :-D.
 
Thema:

Lizenz auf PC und Laptop?

Lizenz auf PC und Laptop? - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?: Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen...
Office 365 läuft 13. April aus, Habe office 2019 Lizenz, will ab 13.04 erst am Desktop PC nutzen, dann auf laptop: Hallo, ich habe Microsoft Office 2019 bei Saturn gekauft. Ich habe ein aktives office 365 Abo und ein Desktop PC und ein Windows 10 Tablet...
Office 2016 Home and Business Vollversion auf PC und Notebook installieren?: Hallo zusammen, ich habe die Vollversion von Office 2016 Home and Business (Beim Händler separat gekauft) und würde diese Version gern auf...
Outlook 365 lässt sich nach PC Aktualisierung nicht mehr starten.: I nutze seit einigen Jahren Office 365 home. Meine Lizenz ist gültig bis Juni 2020. Mein Rechner ist ein AMD 64 Bit, mit 16 GB RAM Mein PC hat...
GPD Pocket VS GPD Pocket 2 - Wie stark wurde der Windows 10 Mini PC verbessert?: GPD hat mit dem GPD WIN und dem GPD WIN 2 einen bei Gamern sehr beliebten Mini PC im Sortiment, bietet aber mit dem GPD Pocket auch eine...
Oben