Lizenz-/ Aktivierungsprobleme Office 365 ProPlus for students

Diskutiere Lizenz-/ Aktivierungsprobleme Office 365 ProPlus for students im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, zum Widerholten Mal habe ich Lizenzprobleme bzw. Aktivierungsprobleme mit meinem Office ProPlus for students Abonnements...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

zum Widerholten Mal habe ich Lizenzprobleme bzw. Aktivierungsprobleme mit meinem Office ProPlus for students Abonnements.
Plötzlich tauchte beim Start die Meldung auf: "Bei ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen wir ihre Hilfe benötigen".

Darauf hin habe ich mit Ab- und Anmelden versucht, das Problem wieder hinzubekommen. Leider ohne Erfolg.

Eine Neu-Installation brachte ebenfalls kein Erfolg. Auffällig ist hierbei, dass die Installation in dem Office Portal nicht erkannt wird, aber in Realität installiert ist und sich auch öffnen lässt.

Sobald ich das Produkt dann aktivieren möchte und mich mit dem Account einlogge, kommt nach Eingabe des Passworts wider die Meldung"Bei ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen wir ihre Hilfe benötigen".
Ich bin um jede Hilfe dankbar.
Gruß Matthias

Thema:

Lizenz-/ Aktivierungsprobleme Office 365 ProPlus for students

Lizenz-/ Aktivierungsprobleme Office 365 ProPlus for students - Ähnliche Themen

• Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?: Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone...
  • MS Office 365 Lizenz für alle Betriebsysteme?

MS Office 365 Lizenz für alle Betriebsysteme?: Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone...
  • PC neu aufsetzen bei unbekanntem Windows-Lizenz-Code

PC neu aufsetzen bei unbekanntem Windows-Lizenz-Code: Moin, meine Tochter hat sich ein neues Notebook gekauft und möchte das alte komplett gelöscht an ihre Großeltern weitergeben. Das Betriebssystem...
  • Probleme bei Office 365 Lizenz

Probleme bei Office 365 Lizenz: Hallo! Ich habe neu von meiner Schule einen zugang zu einem Microsoft Account mit Office 365 bekommen. Bei "Mein Konto wird mir diese Lizenz...