Lizensschlüssel

Diskutiere Lizensschlüssel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich hab e vor einigen Jahren einen Laptop mit Windows 7 erworben. Dieser wurde auf win 10 upgedatet. Da ich ihn neu aufsetzten will...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
ich hab e vor einigen Jahren einen Laptop mit Windows 7 erworben. Dieser wurde auf win 10 upgedatet. Da ich ihn neu aufsetzten will, habe ich den Windows 10 Updateassistenten heruntergeladen und erstelle gerade eine iso-Datei.
Jetzt zur Frage, welchen und wann kommt der Lizenzschlüssel zum Einsatz? habe zum einen einem Schlüssel der unten am Laptop aufgeklebt ist, und zum anderen einen den ich durch ein Programm ausgelesen habe. Welcher ist nun der Richtige? und kann ich diesen irgendwo checken, bevor ich meinen Laptop "platt mache" und dann nicht mehr installieren kann??

MfG
Markus

#
schau mal hier: Lizensschlüssel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lizensschlüssel

Lizensschlüssel - Ähnliche Themen

• Windows 10 deaktiviert automatisch den Lizensschlüssel

Windows 10 deaktiviert automatisch den Lizensschlüssel: Hallo, Ich habe mir ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor gekauft, eingebaut und windows 10 installiert. Anschließend habe ich mir einen...