Lizenskey übertragbar?

Diskutiere Lizenskey übertragbar? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hatte vor kurzem Windows 10 installiert. Nun habe ich das aber wieder gelöscht. Ist meine Lizenz auch auf einem anderen Computer übertragbar?
  • Lizenskey übertragbar? Beitrag #1
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
198
Ich hatte vor kurzem Windows 10 installiert.
Nun habe ich das aber wieder gelöscht.
Ist meine Lizenz auch auf einem anderen Computer übertragbar?
 
#
schau mal hier: Lizenskey übertragbar?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Lizenskey übertragbar? Beitrag #2
G

Gast601

andere Hardware, Aktivierung dann über den telefonischen Weg
 
  • Lizenskey übertragbar? Beitrag #3
Cronos

Cronos

Benutzer
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
59
Ort
Braunschweiger Umgebung
Version
Windows 10 Home
System
AsRock B85M Pro4, XFX Radeon R9 280X, Intel i5 4570, 8GB RAM Samsung 840 Pro SSD 256GB
Je nachdem für welches System dein Key ist!
Sollte der Key für Windows 10 direkt sein, also hast du Windows 10 als solches gekauft, dann einfach Windows 10 DVD brennen und dann installieren!

Solltest du aber einen Windows 7 Schlüssel haben, so musst du auf dem neuen PC erst Windows 7 installieren, Key eingeben. Dann lädst du dir das Media Creation Tool und klickst auf "Diesen PC Aktualisieren". Nun sollte Windows 10 aktiviert auf einem anderen PC sein!
 
  • Lizenskey übertragbar? Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das ist dann aber keine Lizenzübertragung, sondern der andere Rechner erhält eine neue Lizenz.
 
Thema:

Lizenskey übertragbar?

Lizenskey übertragbar? - Ähnliche Themen

Einige Fragen zu Windows: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu Windows 10. Ich habe mir Windows 10 Pro, 22H2 in einer VM (VirtualBox) installiert. Der Win7-Key...
Gruppenrichtlinien auf einen anderen Computer kopieren: Ich habe versucht mit lgpo.exe die Gruppenrichtlinien eines Windows 10 Computers zu kopieren und auf einem anderen Computer wieder zu importieren...
Alle Ordner bis auf Dokumente eines Benutzers auf Lesen setzen und später Inhalt löschen: Hallo. Ich habe für eine Prüfungsumgebung über 50 Windows 10 Computer die einen gleichen Benutzer "privat" eingerichtet haben. Ich möchte jetzt...
Windows Systemabbild-Wiederherstellung fehlgeschlagen: Guten Tag zusammen, nach einem Mainboard-Wechsel (von Asrock H97M zu MSI MGP X570 Gaming Plus) habe ich ein BIOS update installiert, Treiber...
Passwort für Win10 ist nicht mehr vorhanden: ich wollte bei meinem Win10, 64 bit Computer einen Diagnose Start durchführen und habe in der msconfig das Startverhalten auf Diagnose Start...
Oben