Lizensierung nicht möglich!

Diskutiere Lizensierung nicht möglich! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich möchte hier gerne mal mein Problem schildern und hoffe auf Antworten! es geht um meinen office 2016 Product key, den ich legal über...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo! Ich möchte hier gerne mal mein Problem schildern und hoffe auf Antworten!

es geht um meinen office 2016 Product key, den ich legal über das Nett erworben bzw. bekommen habe. Es handelt sich um das 2016 Home and Student Retail office, also Standard.

Das Programm lies sich regulär im Netz aktivieren und downloaden. Der Downlod lässt sich ebenso fertigstellen.
Office läd alles ohne Probleme herunter und startet auch ganz normal. Beim Öffnen von word Excel oder Powerpoint etc. habe ich allerdings jetzt bei der Aktivierung der Lizenz Probleme!!!!
Beim Öffnen ploppt ein Fenster auf wo steht, man soll doch bitte die Lizenz aktivieren, andernfalls erlischt diese in 29 Tagen. Das ist schon sehr ärgerlich.
Sowohl per internet, als auch telefonisch lässt sich diese nicht aktivieren, was mache ich also falsch? Das Repairkit wurde bereits gedownloadet, anderen Officeprogramme sind nicht auf dem PC! Pc wurde ebenso restarted.


liebe grüsse
 
Thema:

Lizensierung nicht möglich!

Lizensierung nicht möglich! - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierung nicht möglich: Hallo! Ich möchte hier gerne mal mein Problem schildern und hoffe auf Antworten! es geht um meinen office 2016 Product key, den ich legal über...
Windows 10 Dienste - folgende Systemdienste lassen sich deaktivieren - Empfehlung der Redaktion: Obwohl viele Dienste unter Windows 10 von Microsoft nahezu optimal eingestellt sind, lassen sich hier und dort vielleicht doch noch einige finden...
Oben