Lizensierung nicht möglich!

Diskutiere Lizensierung nicht möglich! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich möchte hier gerne mal mein Problem schildern und hoffe auf Antworten! es geht um meinen office 2016 Product key, den ich legal über...
  • Lizensierung nicht möglich! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo! Ich möchte hier gerne mal mein Problem schildern und hoffe auf Antworten!

es geht um meinen office 2016 Product key, den ich legal über das Nett erworben bzw. bekommen habe. Es handelt sich um das 2016 Home and Student Retail office, also Standard.

Das Programm lies sich regulär im Netz aktivieren und downloaden. Der Downlod lässt sich ebenso fertigstellen.
Office läd alles ohne Probleme herunter und startet auch ganz normal. Beim Öffnen von word Excel oder Powerpoint etc. habe ich allerdings jetzt bei der Aktivierung der Lizenz Probleme!!!!
Beim Öffnen ploppt ein Fenster auf wo steht, man soll doch bitte die Lizenz aktivieren, andernfalls erlischt diese in 29 Tagen. Das ist schon sehr ärgerlich.
Sowohl per internet, als auch telefonisch lässt sich diese nicht aktivieren, was mache ich also falsch? Das Repairkit wurde bereits gedownloadet, anderen Officeprogramme sind nicht auf dem PC! Pc wurde ebenso restarted.

liebe grüsse

Thema:

Lizensierung nicht möglich!

Lizensierung nicht möglich! - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierung nicht möglich: Hallo! Ich möchte hier gerne mal mein Problem schildern und hoffe auf Antworten! es geht um meinen office 2016 Product key, den ich legal über...
Office 2016 Pro verweigert Aktivierung: Hallo zusammen, ja es geht auch hier um Aktivierungsprobleme :) Gleich vor weg, bevor jetzt ein Moderator die üblichen standard Links und KB...
Neuinstallation Win 8.1 - Produktaktivierung Office 2013 Professional nicht möglich: Hallo Leute, habe gestern meinen Rechner platt gemacht und das Windows (8.1) wieder neu installiert, da der Rechner mit der Zeit ziemlich...
Office: Hohe DPI-Skalierung = zu kleine Dialoge: Hallo zusammen! Das Problem von Office 2016 in Zusammenhang mit hoher DPI-Skalierung (bei mir Auflösung 3.840 x 2.160 px und Skalierung 200%)...
Oben