Lizens

Diskutiere Lizens im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Irgendwo muss man doch den Schlüssel lesen können. Wenn ich einen neuen Laptop habe wo Office drauf ist aber kein Internet, dann muss ich den Key...
  • Lizens Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Irgendwo muss man doch den Schlüssel lesen können.
Wenn ich einen neuen Laptop habe wo Office drauf ist aber kein Internet, dann muss ich den Key doch manuell eingeben... dazu müsste ich ihn aber kennen :-)
Ist ja klasse wenn man alles downloaden kann aber nicht immer hat man Internet.
Wir hatten hier gerade den Fall bei einem Mitarbeiter, deswegen notiere ich lieber alle Lizensen ganz altmodisch auf Papier :-)

Kann mir jemand sagen wo man den lesen kann?

Besten Dank

#
schau mal hier: Lizens. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lizens

Lizens - Ähnliche Themen

Office 365 Home-Anfrage: Irgendwo muss man doch den Schlüssel lesen können. Wenn ich einen neuen Laptop habe wo Office drauf ist aber kein Internet, dann muss ich den...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Windows 10 Education Neuaktivierung nach Hardware-Änderung: Hallo, ich benutze als Student die Windows 10 Education Edition, musste aber vor kurzem nach einem Mainboard-Defekt Teile des PCs austauschen...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Office 2016 Pro Plus (HUP) nicht mehr nutzbar - Lizenz wird nicht erkannt und kann nirgends neu eing: Ich bin heute davon überrascht worden, dass ich mein Office 2016 Pro Plus nicht mehr nutzen kann. Egal welche Software ich aus dem Office Paket...
Oben