Lizens Frage für Dumme

Diskutiere Lizens Frage für Dumme im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute: Also ich bin im Insider und habe Windows 10 Pro als Build erhalten. In der Systemsteuerung Verwaltung wird unter Systeminformationen...
  • Lizens Frage für Dumme Beitrag #1
U

Unregistriert

Hallo Leute: Also ich bin im Insider und habe Windows 10 Pro als Build erhalten. In der Systemsteuerung Verwaltung wird unter Systeminformationen Windows Pro ist aktiviert angezeigt. Unten mit Build 10240. Auf der gleichen Festplatte andere Partition liegt Win7. Ich wollte das Upgrade ausführen. Aber man kann es nicht Upgraten. Pc bricht in einer Endlosschleife ab und meldet Fehler bei der Installation. Also habe ich mir gedacht clean install und noch eine Partition anlegen. Das hat funktioniert. Bei der Lizensfrage bin ich auf Überspringen gegangen. Nach der Anmeldung mit meinem MS Konto wurde Windows Pro aktiviert. Wenn ich jetzt aber auch in die Systeminfos gehe steht auch was von Build 10240. Gibt es bei der Insider Version gar kein Unterschied? ????????
 
#
schau mal hier: Lizens Frage für Dumme. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Lizens Frage für Dumme Beitrag #2
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
660
Irgendwo bei der Installation wirst Du gefragt, ob Du Insider bist und bleiben willst oder ob Du aus dem Programm aussteigen willst.

Wenn Du Insider bist, kriegst Du Deine Win10-Versionen kostenlos, musst dafür aber akzeptieren, dass Microsoft Dir permanent über die Schulter schauen können will.

Gruß
HP
 
  • Lizens Frage für Dumme Beitrag #3
U

Unregistriert

Und wenn ich aussteige? Kann ich dann meinen alten Win Code eingeben?
 
  • Lizens Frage für Dumme Beitrag #4
G

Gast

Komisch, ich wurde nicht gefragt ob ich Insider bleiben möchte oder nicht, hab jetzt die Normale Pro Version Aktiviert, mit Clean Install. Ich glaube es ist doch so das alle Insider Windows 10 kostenlos bekommen und auch normal nutzen können. Wenn man ne Illegale Win 7 Version schon zu ner Legalen WIn 10 machen kann würd mich das auch nicht wundern.
 
Thema:

Lizens Frage für Dumme

Lizens Frage für Dumme - Ähnliche Themen

Clean Install: Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden.: Hallo zusammen, aufgrund einer defekten Festplatte wurde eine neue eingebaut (1TB), auf der ein Clean-Install von Windows 10 64bit build 1803...
windows TP 10240 neu installieren: Hallo! Ich habe folgende Situation: ich bin im Insider Programm seit Monaten und hatte zuletzt den Build 10240 installiert. Aktuell wird in den...
Windows 10 Aktivierungsfehler - Wie weiter?: Hallo zusammen Ich habe hier einen PC, der hatte Win7 Pro 64bit drauf. Ich habe dann mit einem USB-Boot Medium Windows 10 Pro draufgespielt. Den...

Sucheingaben

ständige anzeige von oneclikstater

,

lizense erstellen

Oben