Lizens Frage für Dumme

Diskutiere Lizens Frage für Dumme im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute: Also ich bin im Insider und habe Windows 10 Pro als Build erhalten. In der Systemsteuerung Verwaltung wird unter Systeminformationen...
U

Unregistriert

Hallo Leute: Also ich bin im Insider und habe Windows 10 Pro als Build erhalten. In der Systemsteuerung Verwaltung wird unter Systeminformationen Windows Pro ist aktiviert angezeigt. Unten mit Build 10240. Auf der gleichen Festplatte andere Partition liegt Win7. Ich wollte das Upgrade ausführen. Aber man kann es nicht Upgraten. Pc bricht in einer Endlosschleife ab und meldet Fehler bei der Installation. Also habe ich mir gedacht clean install und noch eine Partition anlegen. Das hat funktioniert. Bei der Lizensfrage bin ich auf Überspringen gegangen. Nach der Anmeldung mit meinem MS Konto wurde Windows Pro aktiviert. Wenn ich jetzt aber auch in die Systeminfos gehe steht auch was von Build 10240. Gibt es bei der Insider Version gar kein Unterschied? ????????

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Irgendwo bei der Installation wirst Du gefragt, ob Du Insider bist und bleiben willst oder ob Du aus dem Programm aussteigen willst.

Wenn Du Insider bist, kriegst Du Deine Win10-Versionen kostenlos, musst dafür aber akzeptieren, dass Microsoft Dir permanent über die Schulter schauen können will.

Gruß
HP

U

Unregistriert

Und wenn ich aussteige? Kann ich dann meinen alten Win Code eingeben?

G

Gast

Komisch, ich wurde nicht gefragt ob ich Insider bleiben möchte oder nicht, hab jetzt die Normale Pro Version Aktiviert, mit Clean Install. Ich glaube es ist doch so das alle Insider Windows 10 kostenlos bekommen und auch normal nutzen können. Wenn man ne Illegale Win 7 Version schon zu ner Legalen WIn 10 machen kann würd mich das auch nicht wundern.

Thema:

Lizens Frage für Dumme

Sucheingaben

ständige anzeige von oneclikstater

,

lizense erstellen

Lizens Frage für Dumme - Ähnliche Themen

• Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen

Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen: Hallo liebes Microsoft-Team, wir nutzen momentan den Office365 als Testversion und wollen nun eigentlich komplett darauf umsteigen. Nun steht...
  • Office 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehr

Office 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehr: Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Ich konnte über ein Jahr auch die Desktop...
  • Windows Lizens

Windows Lizens: Hallo ich habe einen HP Laptop bei dem die Festplatte sich in Mexiko verabschiedet hat hab mir dort am 03.03 2021 eine Neue einbauen lassen ...
  • Windows 10 Lizens übertragen bzw ersetzten

Windows 10 Lizens übertragen bzw ersetzten: Hallo ich habe eine frage … Ich habe vor mein System aufzurüsten bzw ein neues Mainboard neue CPU neue Rams zu verbauen .. die neue Hardware...
  • Hilfe wegen Windows Lizens

Hilfe wegen Windows Lizens: Windows is nicht mehr Aktiviert nachdem ich mein mainboard ausgewechselt habe obwohl ich damals das kostenlose update gemacht hatte zu windwos 10...