live mail

Diskutiere live mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, das ist passiert: Ich musste den PC zurück setzen, weil er gesponnen hat. Kein Problem. Ich hatte Win Live Mail installiert und war...
  • live mail Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
das ist passiert:
Ich musste den PC zurück setzen, weil er gesponnen hat. Kein Problem.
Ich hatte Win Live Mail installiert und war sehr zufrieden damit.
Wie richte ich das wieder ein?
Wo werden die alten Dateien für Post -eingang und -ausgang gespeichert? Wo werden die Kontakte gespeichert? Wie importiere ich das?
Live Mail wollte ich wieder haben, musste aber erfahren, dass es nicht mehr unterstützt wird. Möchte ich trotzdem wieder haben, denn das kenne ich schon.

Vielen Dank,
cu
whisper11

#
schau mal hier: live mail. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

live mail

live mail - Ähnliche Themen

Importieren der Kontakte von Windows Live Mail 2012 nach Outlook: Hallo, ich habe Office Home Business 2019 installiert und möchte Outlook erstmalig neu einsetzen. Vorher habe ich mit Windows Live Mail 2012...
Windows Live Mail 2012 stürzt laufend ab.: Hallo, habe nun schon ein paar Tage Probleme mit Live Mail! Ich kann es ganz normal aufrufen, und der Maileingang funktioniert tadellos. Wenn ich...
Ich will von Windows Live Mail auf Microsoft 365 Family/Outlook umsteigen: Ich nutze Windows 10 Home, Version 2004, Windows Live Mail 2012 und Microsoft Office Home and Student 2010. Live Mail wird nicht mehr unterstützt...
Win10 und Live Mail- herunter geladene Mails werden immer als gelesen dargestellt: Hallo allerseits, Win10 neu aufgesetzt, jetzt gibt es einen kleinen Bug mit den Mails. Wenn ich mein Mail Programm Live Mail starte, dann ladet...
Mails ohne Verlust richtig von Live Mail in Outlook 2019 bewegen: Guten Abend, meine Eltern haben heute einen neuen Computer bekommen. Vom alten wollten wir also nun die Mails (in Ordner sortiert, so wie sie...
Oben