Live Mail unter Win. 10 - gesendete Links sind nicht klickbar

Diskutiere Live Mail unter Win. 10 - gesendete Links sind nicht klickbar im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo lieber Support, nach der Umstellung auf Windows 10 sind Links, die ich mit Live Mail verschicke, für den Empfänger nicht klickbar. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo lieber Support,

nach der Umstellung auf Windows 10 sind Links, die ich mit Live Mail verschicke, für den Empfänger nicht klickbar.
Ich kopiere sie aus einer Vorlage (Worddokument) in die Mail rein.
Direkt nach dem Kopieren ist der Link in der email nicht unterstrichen. Wenn ich aber hinter den Link klicke und Enter drücke wird der Link unterstrichen (und ist dann für den Empfänger auch klickbar).

Wenn ich einen Link direkt aus der Browserzeile in die email kopiere (also nicht aus der Wordvorlage), ist der Link gleich unterstrichen und dann auch klickbar.

Das Problem muss also durch das Kopieren aus der Wordvorlage kommen...
Können Sie mir weiterhelfen?

UPDATE: Unter Windows 7 ging das alles problemlos, nachdem ich den Internet Explorer deinstalliert hatte. Auch wenn es komisch klingt war damals der Internet Explorer das Problem. Den gibt es aber bei Win 10 nicht mehr...

Vorab vielen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Live Mail unter Win. 10 - gesendete Links sind nicht klickbar

Live Mail unter Win. 10 - gesendete Links sind nicht klickbar - Ähnliche Themen

• Win10 und Live Mail- herunter geladene Mails werden immer als gelesen dargestellt

Win10 und Live Mail- herunter geladene Mails werden immer als gelesen dargestellt: Hallo allerseits, Win10 neu aufgesetzt, jetzt gibt es einen kleinen Bug mit den Mails. Wenn ich mein Mail Programm Live Mail starte, dann ladet...
  • Live Mail

Live Mail: ich kann E-Mail senden aber keine empfangen, es erscheint die Meldung ---netzwerkproblem und zeitlimit überschritten
  • windows 10: live mail 2012

windows 10: live mail 2012: windows 10: live mail 2012 blendet immer wieder nach jeweils erfolgreicher Erledigung von senden und empfangen eine Fehlermeldung 404 ein. Wie...
  • Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch hinzufügen"

Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch hinzufügen": Hallo zusammen, leider habe ich ein ärgerliches Problem mit der Mail App von Windows. Ich habe nun schon mehrfach nach dem Emailversand den...
  • imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl

imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl: ich habe folgendes problem ich habe beim Anbieter ein Mailkonto eingerichtet . eingangs und ausgangserver gemäß den daten der homepage...