Live Mail | Spalte Anlage in gesendete Objekte nicht verfügbar

Diskutiere Live Mail | Spalte Anlage in gesendete Objekte nicht verfügbar im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, mit Windos livemail habe ich das Problem, dass im Ordner "gesendete Objekte" die Spalte "Anlage" nicht verfügbar ist. Heißt: Sie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

mit Windos livemail habe ich das Problem, dass im Ordner "gesendete Objekte" die Spalte "Anlage" nicht verfügbar ist. Heißt: Sie wird auch bei der Auswahl der einblendbaren Spalten gar nicht aufgeführt. In allen anderen Ordnern einschließlich gelöschte Objekte ist diese Spalte allerdings verfügbar. Hätten Sie eine Lösung?

Vielen Dank und freundliche Grüße

Katja

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Live Mail | Spalte Anlage in gesendete Objekte nicht verfügbar

Live Mail | Spalte Anlage in gesendete Objekte nicht verfügbar - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail 2012 kann keine Emails senden wegen Serverfehler 550

Windows Live Mail 2012 kann keine Emails senden wegen Serverfehler 550: Hallo MS Support Team, ich kann in meinem schon lange vorhandenen und sonst auch funktionierenden Email Account keine Mails mehr senden. es...
  • Keine Aktuellen E-mails in Windows Live

Keine Aktuellen E-mails in Windows Live: Sehr geehrte Damen Sehr geehrte Herren Ich bekomme keine neuen E-mails über Windows 10. Mein E-mail Programm ist Mail für Windows 10...
  • Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails

Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails: Ich benutze seit langem Windows Live Mail. Seit kurzem werden meine Weiterleitungen nicht mehr automatisch als Gesendete Nachrichten...
  • Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails

Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails: Ich benutze seit langem Windows Live Mail. Seit kurzem werden meine Weiterleitungen nicht mehr automatisch als Gesendete Nachrichten...
  • Windows live Mail

Windows live Mail: Habe Windows Live Mail installiert; es folgt Fehlernummer 80072ee7; was bedeutet das?