Live Mail | Spalte Anlage in gesendete Objekte nicht verfügbar

Diskutiere Live Mail | Spalte Anlage in gesendete Objekte nicht verfügbar im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, mit Windos livemail habe ich das Problem, dass im Ordner "gesendete Objekte" die Spalte "Anlage" nicht verfügbar ist. Heißt: Sie...
  • Live Mail | Spalte Anlage in gesendete Objekte nicht verfügbar Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

mit Windos livemail habe ich das Problem, dass im Ordner "gesendete Objekte" die Spalte "Anlage" nicht verfügbar ist. Heißt: Sie wird auch bei der Auswahl der einblendbaren Spalten gar nicht aufgeführt. In allen anderen Ordnern einschließlich gelöschte Objekte ist diese Spalte allerdings verfügbar. Hätten Sie eine Lösung?

Vielen Dank und freundliche Grüße

Katja

Thema:

Live Mail | Spalte Anlage in gesendete Objekte nicht verfügbar

Live Mail | Spalte Anlage in gesendete Objekte nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt: Hallo, Ich habe ein Problem, nämlich dass sich die Mails auf meinen 2 Computern nach dem Löschen in keinem Ordner wiederfinden. Es sind beides...
E-Mails -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" werden regelmäßig gelöscht: Hallo zusammen, anscheinend werden die E-Mails aus -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" regelmäßig gelöscht. Daher folgende Fragen: Wie kann...
win10-Mail: gesendete gmails werden nicht unter gesendet aufgeführt: ich habe seit einigen Tagen das Problem, daß über win10-Mail gesendete gmails nicht im Ordner "gesendet" aufgeführt werden. (bei live- bzw...
Outlook IMAP t-online Konto - "gesendete Elemente", "gelöschte Elemente" und "Entwürfe" als Unterodner von Posteingang: Hallo, ich hab bisher Windows Live Mail genutzt und will jetzt im Zuge eines neuen Rechners auf Outlook umstellen. Die Einrichtung des t-online...
Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
Oben