Live Mail-Regeln auf bereits vorhandene Mails mit 'Übernehmen' anwenden klappt nie.

Diskutiere Live Mail-Regeln auf bereits vorhandene Mails mit 'Übernehmen' anwenden klappt nie. im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, liebe Community - ich liebe Live Mail über alles. Es hat für meinen Bedarf alles, was nötig ist. Lässt sich schnell und leicht bedienen. So...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, liebe Community - ich liebe Live Mail über alles. Es hat für meinen Bedarf alles, was nötig ist. Lässt sich schnell und leicht bedienen. So weit, so gut.
Nur eine Sache klappt bei mir nie:

In meinem Posteingang sind schon etliche Mails von demselben Absender und ich entschließe mich endlich, dafür eine Regel anzulegen und Mails dieses Absenders gleich in einem anderen Ordner (z.B. 'Bestellungen') abzulegen. Das klappt auch, wenn neue Mails des Absenders hereinkommen.

Doch die Funktion 'Übernehmen', die auch die schon älteren Mails aus meinem Posteingang ebenfalls in den neuen Zielordner verschieben soll, klappt leider NIE! Habe schon alles durchgespielt. Natürlich muss der Ordner, auf den die Funktion angewendet werden soll vorher ausgewählt werden, und natürlich auch die Regel... Vergeblich!

Hat jemand eine Idee? Einen Tipp?

Danke im Voraus
PH
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

ROS

Hallo PH,

dasselbe Problem habe ich auch schon festgestellt.
Anscheinend berücksichtigt Live Mail bei der Anwendung der Regeln für bereits vorhandene Mails nicht den kompletten Absender, sondern nur den Namen, der in der Von-Spalte der Mail-Liste enthalten ist. Offensichtlich wird also die eigentliche Mail-Adresse (name@host.domain) ignoriert.

Liebe Grüße
ROS
 
Thema:

Live Mail-Regeln auf bereits vorhandene Mails mit 'Übernehmen' anwenden klappt nie.

Sucheingaben

live mail regeln

Live Mail-Regeln auf bereits vorhandene Mails mit 'Übernehmen' anwenden klappt nie. - Ähnliche Themen

  • Win10 und Live Mail- herunter geladene Mails werden immer als gelesen dargestellt

    Win10 und Live Mail- herunter geladene Mails werden immer als gelesen dargestellt: Hallo allerseits, Win10 neu aufgesetzt, jetzt gibt es einen kleinen Bug mit den Mails. Wenn ich mein Mail Programm Live Mail starte, dann ladet...
  • Live Mail

    Live Mail: ich kann E-Mail senden aber keine empfangen, es erscheint die Meldung ---netzwerkproblem und zeitlimit überschritten
  • windows 10: live mail 2012

    windows 10: live mail 2012: windows 10: live mail 2012 blendet immer wieder nach jeweils erfolgreicher Erledigung von senden und empfangen eine Fehlermeldung 404 ein. Wie...
  • Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch hinzufügen"

    Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch hinzufügen": Hallo zusammen, leider habe ich ein ärgerliches Problem mit der Mail App von Windows. Ich habe nun schon mehrfach nach dem Emailversand den...
  • imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl

    imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl: ich habe folgendes problem ich habe beim Anbieter ein Mailkonto eingerichtet . eingangs und ausgangserver gemäß den daten der homepage...
  • Ähnliche Themen

    Oben