M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag
bitte um dringende Hilfe da man vom Support - obwohl angemeldet - nicht zurückgerufen wird.
Ich habe mir eine neue Email Adresse zusätzlich angelegt und die Daten nun auch ins Live Mail integriert.
Leider werde ich beim Senden eines Mails mit Absender "neue Adresse" ständig nach dem BN und dem PW gefragt..
nach x mal Klicken geht die Mail dann durch, aber beim Senden an mehrere Adressen geht es gar nicht durch und ständig kommt das Fenster und letztlich die Fehlermeldung dass das Passwort nicht korrekt ist, was aber nicht stimmt, das PW ist korrekt !!!
Bitte um Hilfe an was es liegen kann. Grundsätzlich habe ich die gleichen Einstellungen genommen wie bei meiner Standard Mail Adresse. Hab es auch schon gelöscht und erneut eingegeben, hilft alles nix.
Versand/Empfangen von Mails über die Standard Adresse funktioniert ganz normal wenn man das andere letztlich abbricht.
Danke
lG. Karin
bitte um dringende Hilfe da man vom Support - obwohl angemeldet - nicht zurückgerufen wird.
Ich habe mir eine neue Email Adresse zusätzlich angelegt und die Daten nun auch ins Live Mail integriert.
Leider werde ich beim Senden eines Mails mit Absender "neue Adresse" ständig nach dem BN und dem PW gefragt..
nach x mal Klicken geht die Mail dann durch, aber beim Senden an mehrere Adressen geht es gar nicht durch und ständig kommt das Fenster und letztlich die Fehlermeldung dass das Passwort nicht korrekt ist, was aber nicht stimmt, das PW ist korrekt !!!
Bitte um Hilfe an was es liegen kann. Grundsätzlich habe ich die gleichen Einstellungen genommen wie bei meiner Standard Mail Adresse. Hab es auch schon gelöscht und erneut eingegeben, hilft alles nix.
Versand/Empfangen von Mails über die Standard Adresse funktioniert ganz normal wenn man das andere letztlich abbricht.
Danke
lG. Karin