Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort

Diskutiere Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag bitte um dringende Hilfe da man vom Support - obwohl angemeldet - nicht zurückgerufen wird. Ich habe mir eine neue Email Adresse...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

bitte um dringende Hilfe da man vom Support - obwohl angemeldet - nicht zurückgerufen wird.

Ich habe mir eine neue Email Adresse zusätzlich angelegt und die Daten nun auch ins Live Mail integriert.

Leider werde ich beim Senden eines Mails mit Absender "neue Adresse" ständig nach dem BN und dem PW gefragt..

nach x mal Klicken geht die Mail dann durch, aber beim Senden an mehrere Adressen geht es gar nicht durch und ständig kommt das Fenster und letztlich die Fehlermeldung dass das Passwort nicht korrekt ist, was aber nicht stimmt, das PW ist korrekt !!!

Bitte um Hilfe an was es liegen kann. Grundsätzlich habe ich die gleichen Einstellungen genommen wie bei meiner Standard Mail Adresse. Hab es auch schon gelöscht und erneut eingegeben, hilft alles nix.

Versand/Empfangen von Mails über die Standard Adresse funktioniert ganz normal wenn man das andere letztlich abbricht.

Danke

lG. Karin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort

Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort - Ähnliche Themen

• wenn sich bei live mail sich keine mail versenden lasst zwecks Fehler ich habe es ganz einfach wieder reguliert

wenn sich bei live mail sich keine mail versenden lasst zwecks Fehler ich habe es ganz einfach wieder reguliert: Hallo unter Programme und Funktionen zum Programme löschen , mit der rechten Maus klick bei Windows Essentials 2012 anklicken und bei Reparatur...
  • Windows Live Mail lässt sich nicht mehr öffnen.

Windows Live Mail lässt sich nicht mehr öffnen.: Hallo zusammen, ich habe Windows Live Mail. Das Programm lässt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich Windows Live Mail öffnen möchte kommt...
  • windows live mail lässt sich nicht öffnen

windows live mail lässt sich nicht öffnen: wenn ich das windows live mail programm öffnen will, damit ich mails checken oder versenden kann, geht das nicht. es zeigt zwar den blauen kreis...
  • windows live mail 2012, mail läßt sich nicht öffnen

windows live mail 2012, mail läßt sich nicht öffnen: kann von einem bestimmten absender die mail nicht öffnen. hat im kuvertsymbol in der rechten unteren ecke ein kleines gelbes kügelchen und...
  • Probleme mit Live Mail. Es lässt sich keine Email 'flüssig' schreiben

Probleme mit Live Mail. Es lässt sich keine Email 'flüssig' schreiben: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Seit kurzem habe ich das Problem, das sich über mein Microsoft Live Mail Account keine...