Live Mail lädt keine Ordner vom Server

Diskutiere Live Mail lädt keine Ordner vom Server im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe mir heute live Mail installiert, für ein T-Online Mailkonto. Nun versuche ich die Imap Ordner vom Server herunter zu laden, bekomme...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich habe mir heute live Mail installiert, für ein T-Online Mailkonto.


Nun versuche ich die Imap Ordner vom Server herunter zu laden, bekomme jedoch immer nach kurzer Zeit die Fehlermeldung Server beendet Verbindung.

Habe schon Firewall und Antivirus deaktiviert, hilft leider nicht.


Es handelt sich um live Mail 2012, da ich Windows 8.1 besitze.
 
Thema:

Live Mail lädt keine Ordner vom Server

Live Mail lädt keine Ordner vom Server - Ähnliche Themen

Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ?: Window live mail 2012 - synchronisiert & ladet neue mails - aber kann in window live mail - > neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ...
Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ?: Window live mail 2012 - synchronisiert & ladet neue mails - aber kann in window live mail - > neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ...
Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht geöffnet werden: Hallo zusammen. Mein Rechner war wahrscheinlich zu voll, also hat Windows Live Mail alles gelöscht. Als ich Speicherplatz frei gegeben habe und...
Umbennung und Anordnung von Ordnern in Windows Live Mail: Guten Tag liebe Community, ich nutze seit Kurzem Windows Live Mail. Hierfür habe ich mein Konto von web.de gekoppelt. Leider kann ich weder die...
Oben