Live-Mail funktioniert nicht mehr

Diskutiere Live-Mail funktioniert nicht mehr im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann mit meinem Konto keine Mail mehr versenden (empfangen vermutlich auch nicht) und bekam zuvor monatelang diese Meldung: Folders...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich kann mit meinem Konto keine Mail mehr versenden (empfangen vermutlich auch nicht) und bekam zuvor monatelang diese Meldung:

Folders in your mailbox have name conflicts
One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.
Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.
Notes
Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.
Jetzt das:
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (fuhrmann.g) gesendet oder empfangen werden.

Betreff 'E-Mail - manual.pdf'
Serverfehler: 3219
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005

Was muss ich tun? Bitte genaue Erklärung geben, da ich mit Fachbegriffen nicht umfassend vertraut bin.

Danke für die Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Live-Mail funktioniert nicht mehr

Live-Mail funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Live Mail funktioniert von einem auf den anderen Tag nicht mehr

Live Mail funktioniert von einem auf den anderen Tag nicht mehr: Ohne irgendetwas verändert zu haben funktioniert von einem auf den anderen Tag Windows Live Mail nicht mehr mit einer aon Adresse. Mit meiner...
  • Windows live mail funktioniert nicht mehr,

Windows live mail funktioniert nicht mehr,: Seit ein paar Tagen bekomme ich folgende Fehlermeldung : Es konnten keine Nachrichten für das Konto Freenet ( Name) gesendet oder empfangen...
  • Windows Live Mail funktioniert nicht mehr nach Update

Windows Live Mail funktioniert nicht mehr nach Update: Hallo zusammen und : Ich bin neu hier und ein Greenhorn Nach dem letzten automatischen update von Windows konnte ich nicht mehr die...
  • Windows Live Mail: Kontaktliste scrollen funktioniert nicht mehr

Windows Live Mail: Kontaktliste scrollen funktioniert nicht mehr: Windows Live Mail unter Windows 10: seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Kontakte-Liste. Wenn ich beim Schreiben einer neuen E-Mail einen...
  • e-mail senden mit Live mail - eine e-mail Adresse funktioniert nicht...

e-mail senden mit Live mail - eine e-mail Adresse funktioniert nicht...: Ich habe das Problem, dass ich mit meiner office e-mail Adresse (eigenen Url mit e-mails über EDIS) keine e-mails senden kann. Mit meiner...