Live Mail erscheint immer mit FC 0X800ccc0F, kein senden und empfangen vom Email möglich

Diskutiere Live Mail erscheint immer mit FC 0X800ccc0F, kein senden und empfangen vom Email möglich im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, seit gestern kann ich keine Emails mehr verschicken oder empfangen. Ich bin bei "1und1" und habe versucht hier Hilfe zu bekommen...
W

wiro

Hallo zusammen,

seit gestern kann ich keine Emails mehr verschicken oder empfangen. Ich bin bei "1und1" und habe versucht hier Hilfe zu bekommen. Aber außer den Tip auf WEB-Mail umzusteigen bekam ich keinen konstruktiven Hinweis.
Was ist zu tun? Kann mir jemand einen Tip geben?

M.f.G.
Manfred

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Kontrolliere in Live Mail anhand der FAQ Deines E-Mail Providers die Angaben für den Sende- und den Empfangsport. Denn dieser Fehler tritt bei ungültigen Einstellungen auf und bedeutet, dass der Server die Verbindung abbricht oder abweist. Also sind es die Einstellungen für das Protokoll, den Port und eventuell auch für das Sicherheitsprotokoll, mit dem die Verbindung gesichert ist. Und die korrekten Einstellungen kann man in der Regel in den FAQ des Providers (E-Mail Anbieter) nachlesen.

Thema:

Live Mail erscheint immer mit FC 0X800ccc0F, kein senden und empfangen vom Email möglich

Live Mail erscheint immer mit FC 0X800ccc0F, kein senden und empfangen vom Email möglich - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail Fehler Nr. 0x8000FFF

Windows Live Mail Fehler Nr. 0x8000FFF: Ich bekomme bei der Aktualisierung von Windows Live Mail 2012 immer die Meldung "Benutzername bzw. Passwort" falsch, obwohl beides korrekt von mir...
  • Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?

Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?: Hallo, wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner bei Windows Live Mail 2012 unter Win 7 sichern bzw. exportieren und später nach...
  • Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail: Hallo, ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu...
  • Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail: Hallo, ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu...
  • Windows Live Mail zu Office Outlook 2016

Windows Live Mail zu Office Outlook 2016: Nachdem ich ständig Probleme habe, meine AOL-Mails in WLM zu empfangen, möchte ich zu Outlook übergehen (die Mail-App von Windows 10 stellt mich...