Live Mail 2012 - Schnellansicht / ungelesene Meldungen und Probleme

Diskutiere Live Mail 2012 - Schnellansicht / ungelesene Meldungen und Probleme im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn man seine E- Mails liest / bearbeitet und dann auf Schnellansicht / ungelesene Meldungen klickt, dann geht es dort rund. Meldungen springen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn man seine E- Mails liest / bearbeitet und dann auf Schnellansicht / ungelesene Meldungen klickt, dann geht es dort rund. Meldungen springen hin und her, löschen sich, streichen sich durch (die kann man nicht löschen), Meldungen kommen und gehen im Sekundentakt. Das ist gelinde gesagt ein Schmarrn.
Entweder ändert es so wie in 2010, wo man in diesem Ordner die Mails nochmals löschen musste, oder die Mail wird in diesem Ordner zur gleichen Zeit gelöscht wie im Hauptordner.

[verschoben; kein Windows-Problem; bitte passendes Forum nutzen!]

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Live Mail 2012 - Schnellansicht / ungelesene Meldungen und Probleme

Live Mail 2012 - Schnellansicht / ungelesene Meldungen und Probleme - Ähnliche Themen

• windows 10: live mail 2012

windows 10: live mail 2012: windows 10: live mail 2012 blendet immer wieder nach jeweils erfolgreicher Erledigung von senden und empfangen eine Fehlermeldung 404 ein. Wie...
  • Live Mail 2012

Live Mail 2012: Hallo ich hatte bis jetzt Windows 7 habe jetzt auf windows 10 umgestelt. Seid dem kann ich meine Emails mit Live Mail nicht öffnen ,wer kann mir...
  • Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis

Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis: Hallo, seit gestern bleibt Windows Live Mail 2012 beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis (gleiches passierte auch bei Avira Antivirus, das ich...
  • Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis

Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis: Hallo, seit gestern bleibt Windows Live Mail 2012 beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis (gleiches passierte auch bei Avira Antivirus, das ich...
  • Windows Live Mail 2012 "Die Nachricht kann nicht gefunden werden"

Windows Live Mail 2012 "Die Nachricht kann nicht gefunden werden": Hallo, seit Kurzem habe ich ein Problem mit Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 Home. Bei einem von mehreren E-Mail-Konten lassen sich die...