Live Email Anmeldung auf mehreren Geräten nicht möglich

Diskutiere Live Email Anmeldung auf mehreren Geräten nicht möglich im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Danke Microsoft für die ständigen Schikanen! Ich möchte mich auf mehreren Geräten mit meiner Live Mailadresse anmelden, ist leider nicht möglich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke Microsoft für die ständigen Schikanen! Ich möchte mich auf mehreren Geräten mit meiner Live Mailadresse anmelden, ist leider nicht möglich!
Sobald ich ein zweites Gerät verwende bekomme ich die Warnmeldung: Es versucht jemand auf Ihre Mailadresse zuzugreifen???? No na net!!!
Wie soll ich mich ein zweites Mal anmelden, ohne auf die Mailadresse zuzugreifen???? JEdesmal wird ein Code verlangt, gebe ich diesen ein, bin ich bei dem Gerät angemeldet und fliege beim anderen Gerät hinaus!?!?
Sehr intelligent gemacht von Microsoft!!! Ich bin eh schon mit dem Betriebssystem zu Linux gewechselt, leider benötige ich die Mailadresse noch ansonsten würde ich auch diese nicht verwenden!
Oder gibt es eine versteckte Lösung, die nur Fachleute kennen??

Ach ja, und ständig die Warnmeldungen und Passworterinnerungen und Versuche die Telefonnumer zu bekommen um ja abgesichert zu sein!
Hier wird man zum Idioten gestempelt!!!!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Live Email Anmeldung auf mehreren Geräten nicht möglich

Sucheingaben

e-mail-adresse auf Mehreren Geräten erstellen

Live Email Anmeldung auf mehreren Geräten nicht möglich - Ähnliche Themen

• Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort

Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort: Guten Tag bitte um dringende Hilfe da man vom Support - obwohl angemeldet - nicht zurückgerufen wird. Ich habe mir eine neue Email Adresse...
  • gmail konto in live mail gelöscht und neu angelegt alle emails verschwunden

gmail konto in live mail gelöscht und neu angelegt alle emails verschwunden: Ich habe mein Gmail Konto in Live Mail gelöscht und neu angelegt, da immer wieder Fehlermeldung beim Abfragen des Postfachs. Jetzt sind alle...
  • Kann auf einmal nicht mehr in meinem Live-Konto Emails suchen. Habe am 7. (oder?!?) einen Termin, und kann die Zeit nicht einsehen!

Kann auf einmal nicht mehr in meinem Live-Konto Emails suchen. Habe am 7. (oder?!?) einen Termin, und kann die Zeit nicht einsehen!: Hallo. Ich kann in meinem Email-Postfach NICHTS mehr suchen. Egal was Ich eingebe, auch Begriffe wie "Amazon", von denen Ich sogar neue Emails...
  • Office 2016 Live-Email-Adresse ändern / auf ein anderes Konto übertragen

Office 2016 Live-Email-Adresse ändern / auf ein anderes Konto übertragen: Ich habe Office 2016 gekauft und will die Email Adresse löschen, mit der ich den Kauf getätigt habe, meine neue Outlook Adresse hinzufügen, und...
  • Live Mail erscheint immer mit FC 0X800ccc0F, kein senden und empfangen vom Email möglich

Live Mail erscheint immer mit FC 0X800ccc0F, kein senden und empfangen vom Email möglich: Hallo zusammen, seit gestern kann ich keine Emails mehr verschicken oder empfangen. Ich bin bei "1und1" und habe versucht hier Hilfe zu bekommen...