Live.de Kein Zugriff auf mein Konto

Diskutiere Live.de Kein Zugriff auf mein Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Nutzer, und zwar habe ich ein Problem.. Leider versuche ich vergebens mich mit meinem alten live.de Konto anzumelden. Ich habe...
  • Live.de Kein Zugriff auf mein Konto Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Liebe Nutzer,

und zwar habe ich ein Problem..

Leider versuche ich vergebens mich mit meinem alten live.de Konto anzumelden.

Ich habe seit Jahren mein Passwort nicht eingeben müssen..

Ich habe schon versucht mithilfe des Kontaktformulars : Reset your password mein Passwort zu zurückzusetzen, leider ohne Erfolg.

Dies habe ich nicht nur einmal versucht, jedes mal kam die Antwort, dass ich zu wenig angegeben habe..

Leider habe ich auch kein verknüpftes Konto..

Ich versuche auch schon die ganze Zeit jemanden telefonisch zu erreichen, werde jedoch immer auf die Internet-Seite hingewiesen und komme an keinen Mitarbeiter ran.

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen! Ich bin so verzweifelt.. Es läuft so vieles über die E-Mail und mein Passwort war immer abgespeichert.

Auch eine Telefonnumer habe ich nicht verknüpft..

Ich weiß nicht ob das Interessant ist aber ich habe das Konto live.de statt Live.com, bin aber überall mit live.de angemeldet..

Bitte bitte helft mir :-(

Ich danke euch schon im Voraus!!

Viele Grüße

Songül

Thema:

Live.de Kein Zugriff auf mein Konto

Live.de Kein Zugriff auf mein Konto - Ähnliche Themen

Live.de Konto: Guten Tag, meine Freundin besitzt noch eine alte "@live.de"-Adresse, wovon sie aber das Kennwort vergessen hat. Wenn ich das Kennwort via...
Passwort für live.de konto: hallo liebes microsoft-team, ich habe ein neues handy bekommen und wollte mein emailkonto .....live.de mit "rübernehmen", leider habe ich mein...
Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen: Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen meinen PC (Windows10) zurückgesetzt, wo mir viele Programme gelöscht wurden und dabei leider auch mein...
Microsoft-Konto löschen: Guten Tag, Ja, mir ist bewusst dass schon entsprechende Themen existieren, allerdings nicht mit der selben Problematik. Sitze nun schon Stunden...
Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto: Hallo, das Outlook-Konto meiner Tante ist plötzlich gesperrt. Sie nutzt es für ihre Kontakte und bekommt 1x die Woche ein Mail. Doch plötzlich...
Oben