"@live.de" Adresse Fehlernummer: 0x8DE00005

Diskutiere "@live.de" Adresse Fehlernummer: 0x8DE00005 im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse nicht. Alle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit zwei Tagen funktioniert meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse nicht.
Alle Lösungsvorschläge die ich in den Microsoft Foren gefunden habe brachten keinen Erfolg.
Die vollständige Fehlermeldung:
"Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (xxxxx) gesendet oder empfangen werden.
Serverfehler: 3219
Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005"

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"@live.de" Adresse Fehlernummer: 0x8DE00005

"@live.de" Adresse Fehlernummer: 0x8DE00005 - Ähnliche Themen

• Office 2016 Live-Email-Adresse ändern / auf ein anderes Konto übertragen

Office 2016 Live-Email-Adresse ändern / auf ein anderes Konto übertragen: Ich habe Office 2016 gekauft und will die Email Adresse löschen, mit der ich den Kauf getätigt habe, meine neue Outlook Adresse hinzufügen, und...
  • Manche Emails kommen nicht an live Adresse an

Manche Emails kommen nicht an live Adresse an: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem: Und zwar kommen auf beiden live.de Konten seit ca 2 Wochen von manchen Absendern die Emails nicht an. Die...
  • existierende Live Mail Adresse (vormals alias) wieder aktivieren und mit outlook verknüpfen

existierende Live Mail Adresse (vormals alias) wieder aktivieren und mit outlook verknüpfen: Hallo an alle die mir geholfen haben den Alias aus meine EMail zu bekommen. Nun hat meine Frau das Problem, dass sie zwar liveMail installiert...
  • existierende Live Mail Adresse (vormals alias) wieder aktivieren und mit outlook verknüpfen

existierende Live Mail Adresse (vormals alias) wieder aktivieren und mit outlook verknüpfen: Hallo an alle die mir geholfen haben den Alias aus meine EMail zu bekommen. Nun hat meine Frau das Problem, dass sie zwar liveMail installiert...
  • Windows Live Mail Adresse

Windows Live Mail Adresse: Statt des at-Zeichens in der e-mail-adresse erscheint stets ein hochgestelltes 2 (z.B. name²bluewin.ch) Wie beheben? Danke für gute Ratschläge.