Literaturverzeichnis- Zitation mal mit mal ohne Buchtitel

Diskutiere Literaturverzeichnis- Zitation mal mit mal ohne Buchtitel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze seit einiger Zeit das Literaturverzeichnis von Word. Nun habe ich das Problem, dass in meiner Hausarbeit plötzlich im Text, wo...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich nutze seit einiger Zeit das Literaturverzeichnis von Word.
Nun habe ich das Problem, dass in meiner Hausarbeit plötzlich im Text, wo nur die Zitation mit Name, Jahr und Seitenanzahl stehen sollte, bei manchen der Buchtitel mit auftaucht.
Für mich wirkt es recht willkürlich, denn wenn ich neue Quellen erstelle, ist es auch mal so und mal nicht.
Wäre dankbar für eine zügige Antwort!

LG, Nike
 
Thema:

Literaturverzeichnis- Zitation mal mit mal ohne Buchtitel

Literaturverzeichnis- Zitation mal mit mal ohne Buchtitel - Ähnliche Themen

Benutzerdefiniertes Literaturverzeichnis: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Literaturverzeichnis. Für unsere Facharbeit habe ich mir ein benutzerdefiniertes...
Literaturverzeichnis zeigt Band & Ausgabe nicht mit an: Liebe Community, zum Verfassen meiner Studienarbeit benutze ich das Word eigene Zitiersystem 'Chicago'. Meine Quellen stammen größtenteils...
Literaturverzeichnis aktualisieren und fortlaufend nummerieren: Hallo, für eine Hausarbeit möchte ich unter Office 365 für Mac ein Literaturverzeichnis anlegen und pflegen. Das Einpflegen der Quellen über den...
Seitenzahl formatieren und Literaturverzeichnis: So jetzt mal ganz ehrlich. Seit vorletztem Monat habe ich mir ein IPad Pro gekauft und brauche es für mein Studium und Arbeit zugleich. Ich...
OneNote Android App Chromebook -Probleme-: Ich benutze OneNote auf einem Chromebook AcerSpin13 in der Android App Version. Bis zum letzen Update war das ohne Probleme möglich. Seit dem...

Sucheingaben

word buchtitel anzeige bei zitation

Oben