M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich bin von einem Mac auf Windows 10 umgestiegen, habe jedoch bei meiner Word-Installation auf dem Mac (Office 365 Business) noch eine sehr umfangreiche Literaturliste (Masterliste), die ich gerne mitnehmen würde. Ich habe im Internet gesucht und herausgefunden, dass Word die Quellen in einer sources.xml abspeichern soll. Die Datei kann ich nicht finden, auch nicht per Spotlight. Wo genau speichert Word for Mac die Masterliste ab? Ich würde die Liste gerne einfach per Onedrive zu Windows rüberschieben und dort dann übernehmen.
Vielen Dank für die Unterstützung.
ich bin von einem Mac auf Windows 10 umgestiegen, habe jedoch bei meiner Word-Installation auf dem Mac (Office 365 Business) noch eine sehr umfangreiche Literaturliste (Masterliste), die ich gerne mitnehmen würde. Ich habe im Internet gesucht und herausgefunden, dass Word die Quellen in einer sources.xml abspeichern soll. Die Datei kann ich nicht finden, auch nicht per Spotlight. Wo genau speichert Word for Mac die Masterliste ab? Ich würde die Liste gerne einfach per Onedrive zu Windows rüberschieben und dort dann übernehmen.
Vielen Dank für die Unterstützung.