Literaturquellen von Mac nach Win10 exportieren

Diskutiere Literaturquellen von Mac nach Win10 exportieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin von einem Mac auf Windows 10 umgestiegen, habe jedoch bei meiner Word-Installation auf dem Mac (Office 365 Business) noch eine...
  • Literaturquellen von Mac nach Win10 exportieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich bin von einem Mac auf Windows 10 umgestiegen, habe jedoch bei meiner Word-Installation auf dem Mac (Office 365 Business) noch eine sehr umfangreiche Literaturliste (Masterliste), die ich gerne mitnehmen würde. Ich habe im Internet gesucht und herausgefunden, dass Word die Quellen in einer sources.xml abspeichern soll. Die Datei kann ich nicht finden, auch nicht per Spotlight. Wo genau speichert Word for Mac die Masterliste ab? Ich würde die Liste gerne einfach per Onedrive zu Windows rüberschieben und dort dann übernehmen.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Thema:

Literaturquellen von Mac nach Win10 exportieren

Literaturquellen von Mac nach Win10 exportieren - Ähnliche Themen

Ankündigen des September-Updates für Insider Slow für Office für Mac (Version 16.41): Am 8. September 2020 haben wir eine Insider-Vorschau auf Version 16.41 veröffentlicht, das September-Feature-Update für Office für Mac...
Ankündigung des Insider-Updates für Juli im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.39): Am 6. Juli 2020 haben wir eine Insider-Preview der Version 16.39 veröffentlicht, das Juli-Featureupdate für Office für Mac. Versionsdetails...
Ankündigung des Juni-Updates für Insider Slow für Office für Mac (Version 16.38): Am 8. Juni 2020 haben wir eine Insider-Vorschau der Version 16.38 veröffentlicht, das Juni-Featureupdate für Office für Mac. Versionsdetails...
Ankündigen des August-Updates für Insider Slow für Office für Mac (Version 16.40): Am 30. Juli 2020 haben wir eine Insider-Preview der Version 16.40 veröffentlicht, das August-Featureupdate für Office für Mac. Versionsdetails...
Ankündigung des Mai Insider Slow Updates für Office für Mac (Version 16.37): Am 4. Mai 2020 haben wir eine Insider-Vorschau auf Version 16.37, das Mai-Featureupdate für Office für Mac, veröffentlicht. Versionsdetails Es...
Oben