Liste erstellen

Diskutiere Liste erstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, korrektur … Ich nutze Office 2016 prof. in der liste stehen Beispiel: Name geb. alter...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
korrektur …
Ich nutze Office 2016 prof.
in der liste stehen Beispiel:
Name geb. alter etc...
Hein Blöd 25.02.1959 59
Käptn Blau 31.12.1999 ?

wie lautet die Formel für die Zelle (59 oder ?) in der das Alter von Heute steht

mfg
Peter

#
schau mal hier: Liste erstellen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liste erstellen

Liste erstellen - Ähnliche Themen

Excel: Hallo , ich hab eine liste von Geburtsdaten in einer zeile in einer weitern zelle möchte ich wissen wie alt die Person ist. wie lautet die Formel...
Favoriten im Formeleditor (Word): Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum bereits tot gesucht und meine Frage konnte leider nicht beantwortet werden. Da ich Word (2016)...
Adressbuch / Kontaktliste mit Personen außerhalb der Organisation teilen: Hallo, ich stehe aktuell vor einem etwas komplexeren Problem mit den Outlook Kontaktlisten / Adressbüchern. Szenario: Unsere Firma wurde...
Outlook 2019: Signaturen & Briefpapier öffnen sich nicht: Hallo zusammen, ein ähnliches Problem wurde hier im Forum schon für Office 2016 behandelt, aber leider helfen mir die beschriebenen Lösungen...
SVerweis bei Excel gibt nicht das Ergebnis raus, obwohl er das richtige Ergebnis gefunden hat!: Hallo Leute, ich bin grade dabei mein Excel samt Formel aufzufrischen. Deswegen habe ich eine kleine Tabelle erstellt mit drei Spalten und Namen...
Oben