Liste erstellen

Diskutiere Liste erstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, korrektur … Ich nutze Office 2016 prof. in der liste stehen Beispiel: Name geb. alter...
  • Liste erstellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
korrektur …
Ich nutze Office 2016 prof.
in der liste stehen Beispiel:
Name geb. alter etc...
Hein Blöd 25.02.1959 59
Käptn Blau 31.12.1999 ?

wie lautet die Formel für die Zelle (59 oder ?) in der das Alter von Heute steht

mfg
Peter

#
schau mal hier: Liste erstellen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liste erstellen

Liste erstellen - Ähnliche Themen

Excel Dropdownliste mit Mehrfachauswahl, oder ein anderer Vorschlag?: Hallo liebe Community, ich habe eine Problem bei dem ich einfach nicht weiter weiß. Ich finde keinen Ansatz wie ich in diesem Fall am besten...
Bug in Excel Berechnung gefunden - an Microsoft verkaufen?: Hallo, ich habe einen reproduzierbaren, auf verschiedenen Plattformen (Mac, Windows) und Excel Versionen getesteten und denkbar einfach...
Excel: Hallo , ich hab eine liste von Geburtsdaten in einer zeile in einer weitern zelle möchte ich wissen wie alt die Person ist. wie lautet die Formel...
Korrekte Formel liefert #NAME? und nach Auswahl der Zelle und Enter das richtige Ergebnis: Hallo Leute, ich verzweifle gerade etwas. Ich habe ein Exceltabellenblatt mit Zahlen gefüllt und erstelle automatisiert (VBA) Formeln. Die...
Favoriten im Formeleditor (Word): Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum bereits tot gesucht und meine Frage konnte leider nicht beantwortet werden. Da ich Word (2016)...
Oben