Liste der zuletzt verwendeten Dateien immer leer

Diskutiere Liste der zuletzt verwendeten Dateien immer leer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Update vor ein paar Tagen ist die Liste der zuletzt verwendeten Dateien leer. Da ich diese Funktion sowohl in Word als auch in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach dem Update vor ein paar Tagen ist die Liste der zuletzt verwendeten Dateien leer.

Da ich diese Funktion sowohl in Word als auch in PowerPoint ständig benötige, ist das sehr ärgerlich.

Ich brauche diese Liste!!!!

Wie bekommen ich Sie wieder, auch ohne Anmeldung bei Microsoft?

System: MacOS 10.13.6

Version Office 365: 16.29

Thema:

Liste der zuletzt verwendeten Dateien immer leer

Liste der zuletzt verwendeten Dateien immer leer - Ähnliche Themen

Probleme bei zuletzt verwendeten Elementen - Outlook und Microsoft Exchange: Guten Tag, ich habe folgendes Problem an meinem Arbeitsplatzrechner. Es handelt sich um einen Arbeitsplatzrechner in einem Firmennetzwerk mit...
Anzeige zuletzt verwendeter Elemente zeigt ungewöhnliche Einträge an - Outlook und Microsoft Exchange: Newbie...
Office App Liste "zuletzt verwendet": Wie kann die Liste der zuletzt verwendete Dateien in der Office App gelöscht werden? In den einzelnen Programmen wie Word und Excel wurde unter...
Onedrive App - "Zuletzt verwendet" hat keine Einträge auf Android: Hallo, ich arbeite seit einiger Zeit mit dem OneDrive for Business über einen Office 365 Account. Alles funktioniert einwandfrei, aber in...
Mac: Word-Dokument einfach verschwunden: Liebe Community, leider stehe ich vor einem sehr großen Problem. Es ist eine sehr wichtige Word-Datei einfach so von meinem MacBook...
Oben