Linkverknüpfung mit einem Social Icon funktioniert im Office 365 nicht

Diskutiere Linkverknüpfung mit einem Social Icon funktioniert im Office 365 nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem ich ein Socicon in die Signatur eingefügt habe, will ich nun einen Link darauf erstellen, damit der Empfänger direkt auf die Seite...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach dem ich ein Socicon in die Signatur eingefügt habe, will ich nun einen Link darauf erstellen, damit der Empfänger direkt auf die Seite geleitet wird (z.B. auf Facebook, Instagram, Mixcloud etc.). Leider funktioniert die Linkverknüpfung nicht. Es erstellt keinen Link auf das Bild.

Vielen Dank für eure Hilfe =)

Thema:

Linkverknüpfung mit einem Social Icon funktioniert im Office 365 nicht

Linkverknüpfung mit einem Social Icon funktioniert im Office 365 nicht - Ähnliche Themen

Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit...
Microsoft 365-Produkt deaktiviert: Hallo Seit meinem letzten Update bekomme ich ich bei den Office Programmen Word, etc. Die Meldung Produkt deaktiviert uznd die Option Produkt...
Office 365 Enterpise Single Sign On - Benutzeranmeldung funktionert nicht: Hallo Zusammen. Wir steigen neu bei Office 365 Enterprise ein. AD Sync zu Azure Ad ist eingerichtet und funktioniert prima. Starten wir nach...
Produkt deaktiviert: Hallo Seit meinem letzten Update bekomme ich ich bei den Office Programmen Word, etc. Die Meldung Produkt deaktiviert uznd die Option Produkt...
Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hi, ich habe meinen PC aufgeräumt und dabei alle Einstellungen meines Windows 10 Nutzerkontos gelöscht. Im entsprechenden Ordner lag viel Müll...
Oben