Links aus div. Programmen öffnen sich erst nach 10 - 15 Sekunden

Diskutiere Links aus div. Programmen öffnen sich erst nach 10 - 15 Sekunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe Windows 10 Pro mitsamt aller Updates neu installiert und nichts weiter außer Chrome, NVIDIA GeForce Experience, Discord und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe Windows 10 Pro mitsamt aller Updates neu installiert und nichts weiter außer Chrome, NVIDIA GeForce Experience, Discord und Teamspeak installiert und habe wie bei der ersten Installation das Problem, dass die Links, die ich über Discord UND Teamspeak öffnen möchte erst nach ca. 10-15 Sekunden sich öffnen. Es macht keinen Unterschied ob ich Edge, Chrome oder IE als Standardbrowser verwende oder welchen DNS Server ich hierfür einstelle, auch im Safe-Mode lässt die Reaktion auf sich warten.

Ich habe noch einmal mein System neu installiert, Windows Defender komplett deaktiviert, etc... um alle Problemquellen auszuschließen die mir im ersten Augenblick in die Gedanken schossen. So ist es jedenfalls nicht möglich zu Arbeiten...

Grüße
Timo S.

Thema:

Links aus div. Programmen öffnen sich erst nach 10 - 15 Sekunden

Links aus div. Programmen öffnen sich erst nach 10 - 15 Sekunden - Ähnliche Themen

Seit dem Update (19.04.2020) kann ich im email Programm keine Links mehr öffnen.: Seit heute kann ich mit dem email-Programm keine Links mehr öffnen. (Windows 10) Seit einiger Zeit konnte ich zwar auch nur auf die geöffneten...
Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet: Hallo, ich habe das Problem das sich meine Einstellungen nicht mehr Öffnen lassen, sowie Installierte Software keinen Zugriff auf das Internet...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980: Was ist neu in Build 18980? Ein Update zu Cortana Als Reaktion auf das Feedback führen wir einen Plan durch, um es allen Windows-Kunden zu...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben