Linker Einzug / Hängender Einzug

Diskutiere Linker Einzug / Hängender Einzug im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, im Lineal gibts unten einen kombinierten Schieber: Das Dreieck oben ist der hängende Einzug, das darunterliegende Viereck der linke Einzug...
  • Linker Einzug / Hängender Einzug Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin, im Lineal gibts unten einen kombinierten Schieber: Das Dreieck oben ist der hängende Einzug, das darunterliegende Viereck der linke Einzug.
1. Was ist der Unterschied zwischen den Beiden?
2. Wie kann ich diese Schieber-Elemente voneinander trennen / unterschiedlich einstellen?

Thema:

Linker Einzug / Hängender Einzug

Linker Einzug / Hängender Einzug - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Zeichenanzahl pro Zeile zwischen PowerPoint für Windows und PowerPoint für Mac: Hallo zusammen, ich nutze PowerPoint für Mac (Office 365, Version 16.36). Einer meiner Kollegen nutzt PowerPoint für Windows 2016 (die Version...
Abbildungsverzeichnis Abstände Text zu Nummerierung: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Abbildungsverzeichnis, das ich so noch nie in einer Community gelesen habe. Ich erkläre mein Ziel anhand...
Edge Browser Funktion Webauswahl verwenden und was ist die Webauswahl in Edge überhaupt?: Der Microsoft Edge Browser bietet eine Webaufnahme und eine Webauswahl, wobei vielen denken, dass hier beide Funktionen einen Screenshot...
Unterschiedliche Darstellung von Überschriften gleicher Formatierung: Hallo zusammen, leider werden in meiner Masterarbeit die Anhangsüberschriften unterscheidlich dargestellt, obwohl sie auf der gleichen...
Visio 2016 Linealeinstellung: Hallo Community! Mir sind Probleme bezüglich Lineal bei Visio 2016 Pro aufgefallen, die ich gerne an Microsoft melden würde. 1. Beim...

Sucheingaben

linker einzug mittlerer schieber

Oben