Linker Einzug / Hängender Einzug

Diskutiere Linker Einzug / Hängender Einzug im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, im Lineal gibts unten einen kombinierten Schieber: Das Dreieck oben ist der hängende Einzug, das darunterliegende Viereck der linke Einzug...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin, im Lineal gibts unten einen kombinierten Schieber: Das Dreieck oben ist der hängende Einzug, das darunterliegende Viereck der linke Einzug.
1. Was ist der Unterschied zwischen den Beiden?
2. Wie kann ich diese Schieber-Elemente voneinander trennen / unterschiedlich einstellen?

Thema:

Linker Einzug / Hängender Einzug

Linker Einzug / Hängender Einzug - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Darstellung von Überschriften gleicher Formatierung: Hallo zusammen, leider werden in meiner Masterarbeit die Anhangsüberschriften unterscheidlich dargestellt, obwohl sie auf der gleichen...
Windows 10 Media Control Overlay (mehr Einstellungen): Hallo Zusammen, ich habe schon etliche Foren durchforstet bin aber immer auf das selbe Ergebnis. Wenn gerade den Track manuell wechselt und im...
Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es...: Hallo liebes Forum, bezugnehmend zum Thread Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es... will ich hier im...
Windows 10 Geräte Manager öffnen - Auf diesen Wegen kann man den Geräte Manager öffnen: So mancher der den Windows 10 Geräte Manager benötigt, ist dann auch erst einmal mit der Suche danach beschäftigt, auch wenn er vielleicht schon...
Google und Edge Kurztipp - Schnellzugriff auf verschiedene Suchmaschinen in der Adresszeile nutzen: In der Regel verwendet man ja doch eine Standard-Suchmaschine aber es kann ja durchaus sein, dass man sich sozusagen eine zweite Meinung über eine...

Sucheingaben

linker einzug mittlerer schieber

Oben