Linke Maustaste verweigert den Startbutton

Diskutiere Linke Maustaste verweigert den Startbutton im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn der eine PC von mir länger an ist, funktioniert die linke Maustaste am Startbutton nicht mehr. Ich kann mich dann z. B. nur über die...
F

falke_03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
64 Bit
System
i7-6700 CPU, 16 GB
Hallo,

wenn der eine PC von mir länger an ist, funktioniert die linke Maustaste am Startbutton nicht mehr. Ich kann mich dann z. B. nur über die rechte Maustaste ausloggen.
Gibt es dafür eine Erklärung?

falke_03

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Hallo falke

Du meinst also das Startmenue lässt sich nicht mehr öffnen.Hast du es bereits versucht mit Klick auf das Win 10 Ikon auf der Tastatur?
Eine Erklärung habe ich aber eigentlich noch nicht. Da musste man etwas mehr Infos rundherum haben.
Bei welcher Windows 10 Version geschieht das?

F

falke_03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
64 Bit
System
i7-6700 CPU, 16 GB
Hallo Heinz,

danke erst mal für deine Beantwortung. Durch best. Umstände komme ich einige Tage schlecht an diesen PC und kann es daher nicht testen. . Es ist aber Win 10 64 Bit inst. mit den akt. Updates.
Ich melde mich wieder.

MfG falke_03

Thema:

Linke Maustaste verweigert den Startbutton

Sucheingaben

start button win 10 linke maustaste geht nicht

,

win 10 linke maustaste geht nicht

,

linke maustaste auf startbutton funktioniert nicht

,
start linke maustaste funktioniert nicht

Linke Maustaste verweigert den Startbutton - Ähnliche Themen

• Linke Maustaste und Windows-Taste funktionieren nicht

Linke Maustaste und Windows-Taste funktionieren nicht: Hallo allerseits, wie bereits im Titel angegeben, habe ich bei meinem Account als "Hauptnutzer" das Problem, dass sowohl die linke Maus-Taste als...
  • Mouse ClickLock - Einrasten der linken Maustaste aktivieren, einstellen oder deaktivieren

Mouse ClickLock - Einrasten der linken Maustaste aktivieren, einstellen oder deaktivieren: Der eine hat es und will es vielleicht nicht, der andere will es und weiß nicht wo er es findet und wieder andere brauchen mehr oder weniger Zeit...
  • One Note - Textfeld kann mit linker Maustaste nicht angewählt werden

One Note - Textfeld kann mit linker Maustaste nicht angewählt werden: Huhu, seid dem Wochenende ist es mir nicht mehr möglich, in OneNote den Text mit der Maus anzuwählen bzw. Grafiken auf diese Weise zu erstellen...
  • Startmenü nach Klick mit linker Maustaste deaktiv

Startmenü nach Klick mit linker Maustaste deaktiv: Hallo, ich habe seit Tagen das Problem, dass ich bei Klick mit der linken Maustaste auf das Startmenü deaktivierte Kachlen und Menüpunkte...
  • Linke Maustaste und gleichzeitig eine Taste auf der Tastatur = Sound

Linke Maustaste und gleichzeitig eine Taste auf der Tastatur = Sound: Hallo, ich habe meinen neune Recher mit Windows 10. Nun habe ich das Problem das wenn ich immer eine Taste wie w a s d und gleichzeitig die...