Linke Maustaste und gleichzeitig eine Taste auf der Tastatur = Sound

Diskutiere Linke Maustaste und gleichzeitig eine Taste auf der Tastatur = Sound im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe meinen neune Recher mit Windows 10. Nun habe ich das Problem das wenn ich immer eine Taste wie w a s d und gleichzeitig die...
G

Gast

Hallo,

ich habe meinen neune Recher mit Windows 10.
Nun habe ich das Problem das wenn ich immer eine Taste wie w a s d und gleichzeitig
die linke Maustaste drücke ein Sound zuhören ist klicke ich danach die rechte Maustaste und wieder a drücke
öffnet sich die Anzeigen Einstellung. Nun Zocke ich sehr gerne Moba´s was echt nervt besonders wenn auf einmal die
Anzeigen Einstellung mitten im Spielfeld auftaucht.

Ich hoffe mir kann jemand bei diesem ausergewönlichen Problem helfen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linke Maustaste und gleichzeitig eine Taste auf der Tastatur = Sound

Linke Maustaste und gleichzeitig eine Taste auf der Tastatur = Sound - Ähnliche Themen

• Linke Maustaste und Windows-Taste funktionieren nicht

Linke Maustaste und Windows-Taste funktionieren nicht: Hallo allerseits, wie bereits im Titel angegeben, habe ich bei meinem Account als "Hauptnutzer" das Problem, dass sowohl die linke Maus-Taste als...
  • Linke Maustaste verweigert den Startbutton

Linke Maustaste verweigert den Startbutton: Hallo, wenn der eine PC von mir länger an ist, funktioniert die linke Maustaste am Startbutton nicht mehr. Ich kann mich dann z. B. nur über die...
  • Mouse ClickLock - Einrasten der linken Maustaste aktivieren, einstellen oder deaktivieren

Mouse ClickLock - Einrasten der linken Maustaste aktivieren, einstellen oder deaktivieren: Der eine hat es und will es vielleicht nicht, der andere will es und weiß nicht wo er es findet und wieder andere brauchen mehr oder weniger Zeit...
  • One Note - Textfeld kann mit linker Maustaste nicht angewählt werden

One Note - Textfeld kann mit linker Maustaste nicht angewählt werden: Huhu, seid dem Wochenende ist es mir nicht mehr möglich, in OneNote den Text mit der Maus anzuwählen bzw. Grafiken auf diese Weise zu erstellen...
  • Startmenü nach Klick mit linker Maustaste deaktiv

Startmenü nach Klick mit linker Maustaste deaktiv: Hallo, ich habe seit Tagen das Problem, dass ich bei Klick mit der linken Maustaste auf das Startmenü deaktivierte Kachlen und Menüpunkte...