Link zu Datenschutzerklärung bei versenden eines Onedrive Link hinterlegen

Diskutiere Link zu Datenschutzerklärung bei versenden eines Onedrive Link hinterlegen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze sehr viel Onedrive im Zusammenhang mit einer Ordnerfreigabe für Kunden. Meldet sich der Kunde an steht immer folgender...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich nutze sehr viel Onedrive im Zusammenhang mit einer Ordnerfreigabe für Kunden.

Meldet sich der Kunde an steht immer folgender Punkt darunter

Wo kann ich diesen denn hinterlegen ?

Thema:

Link zu Datenschutzerklärung bei versenden eines Onedrive Link hinterlegen

Link zu Datenschutzerklärung bei versenden eines Onedrive Link hinterlegen - Ähnliche Themen

OneDrive / SharePoint Dateien als Link in Outlook einfügen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich bin Microsoft 365 Kunde. Seit einige Zeit kann ich mit Outlook, SharePoint oder OneDrive Dateien nicht mehr als "Link" im...
Eine für mich wichtige Frage zu allgemeinen Sperrungen von MS Konten: Guten Tag !! Meine Frage mag für den einen oder anderen vielleicht als Troll oder nicht relevant vorkommen, aber es ist für mich eine sehr...
Versionsverlauf einer Worddatei in OneDrive anzeigen: Hallo liebe Community, ich nutze seit bereits seit einiger Zeit Word in Verbindung mit OneDrive, um gemeinsam mit anderen Dokumente bearbeiten zu...
Probleme mit Freigegeben Postfächern (Gruppenpostfach für alle Benutzer [email protected]): Hallo, wir haben bei einigen Kunden das Problem das man das Freigegeben Postfach teilweise morgens nicht Erweitern kann. Es wird zwar Angezeigt...
Kurze Videos auf Onedrive Business ruckeln: Hallo, ich nutze über Snagit die Funktion kurze Angebotsvideos zu erstellen und diese dann bei Onedrive for Business hochzuladen und dem Kunden...
Oben