Link kopieren: Unterschiede zwischen OneDrive for Business und Personal

Diskutiere Link kopieren: Unterschiede zwischen OneDrive for Business und Personal im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich in OneDrive for Business über das Web-Interface das Kontextmenü für eine Datei oder einen Ordner aufrufe, erscheint ein Befehl, mit dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich in OneDrive for Business über das Web-Interface das Kontextmenü für eine Datei oder einen Ordner aufrufe, erscheint ein Befehl, mit dem ich den Link auf dieses Element in die Zwischenablage kopieren kann. Dieser Befehl erscheint unabhängig davon, ob das Element freigegeben wurde. Ich verwendet ihn zum Beispiel, um Links auf Dokumente in meine Notizen (OneNote) einzufügen.


In OneDrive Personal erscheint dieser Befehl nicht. Hier verwende ich alternativ die URL aus der Adresszeile des Browsers, obwohl ich nicht sicher bin, dass diese immer verwendbar ist. Könnte man den Befehl zum Kopieren des Links nicht auch hier implementieren? Das wäre sehr praktisch.
 
Thema:

Link kopieren: Unterschiede zwischen OneDrive for Business und Personal

Link kopieren: Unterschiede zwischen OneDrive for Business und Personal - Ähnliche Themen

OneNote-Links bei UPN-Änderung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In meinem OneNote Notizbuch habe ich viele Links zu hochgeladenen Dateien in OneDrive for Business...
OneDrive for Business funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Meine Uni bietet Microsoft 356 für Studenten an (bwedu). Bei den Apps, die auf meinem neuen...
OneDrive for Business und symbolische Links: Hallo allerseits Zuerst möchte ich voranzuschicken, dass ich weiss, dass OneDrive symbolische Links nur innerhalb des gleichen Laufwerks...
OneDrive (for Business?!)- Ordnerfreigabe und Anzeige im Windows Explorer: Hallo zusammen, ich müsste mich einmal hier an euch wenden, da ich ums Verrecken nicht weiter komme. Wir möchten bei uns OneDrive nutzen...
OneNote Notizbücher aus OneDrive Exportieren Business und Privat: Moin Zusammen, ich bin grundsätzlich mit OneNote zufrieden, die ganze Synchronisierung mit OneDrive ist aber ein ewiges durcheinander...
Oben