Link in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nicht

Diskutiere Link in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe eine Online PowerPoint-Präsentation erstellt, die einen Link zu einer PDF-Datei im Internet enthält. Den Link findet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe eine Online PowerPoint-Präsentation erstellt, die einen Link zu einer PDF-Datei im Internet enthält. Den Link findet man auf der Folie Nr. 11 auf folgender Seite: http://www.parfuemerie-wigger.de/The-House-of-Oud.355.0.html

Der Link trägt den Titel "Bestellanfrage-Formular". Wenn man auf den Link klickt, öffnet sich die PDF-Datei nicht. Wenn man jedoch unten rechts die Option "In neuem Fenster öffnen" wählt, funktioniert der Link einwandfrei. Was könnte die Ursache sein?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Link in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nicht

Sucheingaben

powerpoint präsentation online links aktivieren

,

link im powerpoint funktioniert nicht

Link in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Kein Zugriff auf Buffalo Link Station

Kein Zugriff auf Buffalo Link Station: Hallo, Seit Umstieg auf Win 10 (neuer Rechner), kein Zugriff mehr auf Buffalo link Station.
  • SPO: Link-Error with IE 11 on "You may also be interested in" and "Hightlighted content" Webpart

SPO: Link-Error with IE 11 on "You may also be interested in" and "Hightlighted content" Webpart: Hello since mid of December 2019 we have a strange hyperlink-Error on "You may also be interested in" and "Highlighted content" Webparts (only...
  • OneNote 10 / SharePoint 365 - Lösung für lokale Links

OneNote 10 / SharePoint 365 - Lösung für lokale Links: Generell die Frage: Ist es bei OneNote 10 und SharePoint 365 möglich, auf lokale Dateien oder Ordner zu verlinken? Hat jemand bei diesem Thema...
  • SharePoint Online: Links aus einer Listenabfrage in neuem Fenster öffnen

SharePoint Online: Links aus einer Listenabfrage in neuem Fenster öffnen: Hallo, ich habe eine SharePoint-Liste, in der die hausinternen Anwendungen eingetragen werden sollen. In einer SharePoint-Seite stelle ich...
  • Excel online Gast Link via Onedrive Datumsformatierung wird verstellt.

Excel online Gast Link via Onedrive Datumsformatierung wird verstellt.: Hallo Community Ich habe ein Problem mit einer Excel Datei, welche ich über OneDrive für Gäste geteilt habe. Sobald man über den Gast Link...