Link in einem Word-Dokument direkt mit dem Internet verbinden

Diskutiere Link in einem Word-Dokument direkt mit dem Internet verbinden im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich habe in einem Word-Dokument verschiedene Links (blau), die ich direkt (ctrl + click darauf) mit dem Internet verbinden möchte...
S

siriusone

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
34
Ort
Aesch BL (Switzerland(
Version
Windows 10 Home
System
NVIDIA
Guten Tag,

ich habe in einem Word-Dokument verschiedene Links (blau),
die ich direkt (ctrl + click darauf) mit dem Internet verbinden möchte.
Früher ging das. Jetzt kommt immer eine Meldung, wonach ich nicht berechtigt wäre und
den Systemadministrator kontaktieren soll.

Was ist da los bei mir?

Bitte um Schritt-für-Schritt Anleitung, da ich kein Computerfreak bin.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Gruss siriusone
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.10.2015
Beiträge
200
Ort
Fürth im Odenwald
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
Hallo,
in einem Beitrag von Dir hast du geschrieben das du den Internet Explorer vom System entfernt hast. Installier ihn wieder über Programme und Features. Danach werden die Links sich wieder öffnen lassen.
Mir ging es ähnlich, nach deaktivieren des IE konnte ich keine Links im Outlook öffnen.

Grüße Rolf
 
S

siriusone

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
34
Ort
Aesch BL (Switzerland(
Version
Windows 10 Home
System
NVIDIA
Hallo Rolf,

vielen Dank für Deinen Tipp. Das war genau mein Problem. Jetzt funktioniert es wieder!

Nochmals herzlichen Dank und schönes Wochenende.

Grüsse Carlo
 
Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.10.2015
Beiträge
200
Ort
Fürth im Odenwald
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
Hallo Carlo,

freut mich das ich helfen konnte..., auch Dir ein schönes Wochenende!

Grüße Rolf
 
Thema:

Link in einem Word-Dokument direkt mit dem Internet verbinden

Link in einem Word-Dokument direkt mit dem Internet verbinden - Ähnliche Themen

  • im Word fehlt das linke Lineal!!!

    im Word fehlt das linke Lineal!!!: Guten Abend, im Word wird mein Lineal, oben senkreicht, angezeigt! Jedoch links wird kein "Lineal" mehr eingebledet! Wie kann ich dies wieder...
  • Links zu Excel in Word funktionieren nicht

    Links zu Excel in Word funktionieren nicht: Hallo, In meinem Word 2016 Dokument sind Excel-Tabellen verlinkt. Das klappt auch einwandfrei. Wenn jetzt ein Arbeitskollege das Word-Dokument...
  • Office 2016 Absturz (Word, Outlook etc.), wenn versucht wird, ein Link hinzuzufügen.

    Office 2016 Absturz (Word, Outlook etc.), wenn versucht wird, ein Link hinzuzufügen.: Liebe Community, wenn ich auf dem Rechner, wie im Screenshot zu sehen, versuche, einen Link hinzuzufügen, dann stürzt Office ab. Es trifft auf...
  • Formatvorlagen in Word - Linker Einzug nach Zeilenschaltung

    Formatvorlagen in Word - Linker Einzug nach Zeilenschaltung: Ich habe in Word eine Formatvorlage definiert und benannt (sagen wir "Egon"). Egon basiert auf Standard. Die Formatvorlage für den folgenden...
  • Mac Word aus Office 365 - Link zur Textmarke in einem anderen Worddokument

    Mac Word aus Office 365 - Link zur Textmarke in einem anderen Worddokument: Hallo liebe Community, ich nutze Word aus Office 365 für mein Macbook. Neuerdings ist es nicht mehr möglich, einenLink zu einer Textmarke in einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben