Liniendiagramm Beschriftung an letzter Kategorie soll sich bei Bereichserweiterung anpassen

Diskutiere Liniendiagramm Beschriftung an letzter Kategorie soll sich bei Bereichserweiterung anpassen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich möchte, dass die Werte des letzten Kategorie automatisch angepasst wird, wenn der Bereich sich vergrößert. Aktuell ist es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich möchte, dass die Werte des letzten Kategorie automatisch angepasst wird, wenn der Bereich sich vergrößert.

Aktuell ist es so, dass die Werte vom August stehen bleiben, wenn ich den Bereich um den September erweitere.

Freue mich über Tipps und Tricks :)

LG Irena


 
Thema:

Liniendiagramm Beschriftung an letzter Kategorie soll sich bei Bereichserweiterung anpassen

Liniendiagramm Beschriftung an letzter Kategorie soll sich bei Bereichserweiterung anpassen - Ähnliche Themen

Diagramm Gestapelte Säulen - Beschriftungen für die Wert 0% entfernen: Hallo zusammen, generell ist es sehr schwierig 0-Werte im Diagramm überhaupt auswählen zu können - gibt es dafür einen Trick? Wie bei dem...
Powerpoint: Automatisch Text an Platzhalter anpassen via Zeilenabstand statt via Schriftgröße: Hallo zusammen, ich bin dabei neue Vorlagen zu bauen und stehe vor folgendem Problem: Ich habe einen Überschriftenplatzhalter, der, wenn der...
Anzahl der angezeigten Kategorien in Outlook 2016 anpassen: Hallo, ich bzw. wir verwenden im Unternehmen sehr viele Kategorien. Die Anzahl der angezeigten und häufig genutzten wird jedoch auf 15 begrenzt...
Zeile in neue Tabelle übernehmen, wenn Rechenergebnis >0: Hallo Community, ich habe den halben Tag damit verbracht mir eine Excel-Liste zu generieren um zu verschiedenen Projekten zukünftig eine...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Oben