Liniendiagramm Beschriftung an letzter Kategorie soll sich bei Bereichserweiterung anpassen

Diskutiere Liniendiagramm Beschriftung an letzter Kategorie soll sich bei Bereichserweiterung anpassen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich möchte, dass die Werte des letzten Kategorie automatisch angepasst wird, wenn der Bereich sich vergrößert. Aktuell ist es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich möchte, dass die Werte des letzten Kategorie automatisch angepasst wird, wenn der Bereich sich vergrößert.

Aktuell ist es so, dass die Werte vom August stehen bleiben, wenn ich den Bereich um den September erweitere.

Freue mich über Tipps und Tricks :)

LG Irena


 
Thema:

Liniendiagramm Beschriftung an letzter Kategorie soll sich bei Bereichserweiterung anpassen

Liniendiagramm Beschriftung an letzter Kategorie soll sich bei Bereichserweiterung anpassen - Ähnliche Themen

Diagramm Gestapelte Säulen - Beschriftungen für die Wert 0% entfernen: Hallo zusammen, generell ist es sehr schwierig 0-Werte im Diagramm überhaupt auswählen zu können - gibt es dafür einen Trick? Wie bei dem...
Abstandsbreiten in Liniendiagrammen erhöhen: Hallo zusammen, bei Säulen-/Balkendiagrammen kann man die Abstandsbreiten zwischen den Datenreihen ändern. Bei Liniendiagrammen habe ich bislang...
Powerpoint: Automatisch Text an Platzhalter anpassen via Zeilenabstand statt via Schriftgröße: Hallo zusammen, ich bin dabei neue Vorlagen zu bauen und stehe vor folgendem Problem: Ich habe einen Überschriftenplatzhalter, der, wenn der...
Automatische Ausgabe von Werten über Index und Vergleich und Eingabe von Werten per Tastatur in einer Zelle möglich?: Hallo zusammen, in einer Liste, die Als Tabelle formatiert ist, wird der Kundenname automatisch per Index und Vergleich über die Kunden-Nr...
Diagramm-Datenbeschriftung: Hallo zusammen, ich habe momentan Probleme mit den Datenbeschriftungen (Punkt-Diagramm) in Power Point 2016. Ich würde gern als Datenbeschriftung...
Oben