Linienblatt erstellen

Diskutiere Linienblatt erstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich arbeite auf dem Desktop mit Win 10, Office 365. Ich würde gern ein "Linienblatt mit diagonalen Linien erzeugen das ich dann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen, ich arbeite auf dem Desktop mit Win 10, Office 365. Ich würde gern ein "Linienblatt mit diagonalen Linien erzeugen das ich dann als Unterlage auf meinem Leuchttisch bei der Anfertigung von Kalligraphie oder Letterings benutzen kann. Wie kann ich ein Worddokument mit etlichen diagonalen im Winkel von 45° Erzeugen? Ich habe leider keini Infos im Netz dazu gefunden. Das Einfügen von Linien in Word ist mir bekannt, ich finde aber nicht die Option für den Winkel und eine einfache Möglichkeit die Seite komplett zu definieren.

Ich hoffe sehr hier Tipps und Hinweise zu bekommen. Schönen Abend und ich hoffe auf Euch.

Olav

#
schau mal hier: Linienblatt erstellen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linienblatt erstellen

Linienblatt erstellen - Ähnliche Themen

Kann kein neues Benutzerkonto erstellen: Hallo, ich nutze Windows 10 pro 1909 Ich möchte gerne eine zusätzliches lokales Nutzerkonto (für meinen Sohn) erstellen. Ich bin folgenden...
.emf Grafiken werden unter Mac abgeschnitten: Hallo zusammen, ich habe ein möglicherweise leicht spezielles Problem, trotzdem hoffe ich, dass mir hier Jemand weiterhelfen kann, da ich...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Windows 10 Insider Preview Version 20231 im Dev Channel: Verbesserung der Relevanz der Ersteinrichtung des Geräts Basierend auf Feedback untersuchen wir das Hinzufügen einer Seite zum Windows-Setup...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...

Sucheingaben

linienblatt erstellen

,

ich möchte ein linienblatt erstellen

Oben