Lineal-Schaltfläche fehlt

Diskutiere Lineal-Schaltfläche fehlt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, obwohl ich ein Office 365-Abo habe, wird bspw. in Powerpoint in der MenüleisteZeichnen die Schaltfläche Lineal nicht angezeigt. Ich habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
obwohl ich ein Office 365-Abo habe, wird bspw. in Powerpoint in der MenüleisteZeichnen die Schaltfläche Lineal nicht angezeigt.
Ich habe auch versucht, über Optionen und Menü anpassen das Lineal hinzuzufügen. Den Angaben vom MS Support (siehe Link) kann ich nicht folgen.

https://support.office.com/de-de/ar...m-Lineal-6222c9b4-2fdf-48f7-a3fd-1687fbe2bf84

LG Ulf
 
Thema:

Lineal-Schaltfläche fehlt

Lineal-Schaltfläche fehlt - Ähnliche Themen

Antwort zum gesperrten Thread "Outlook 365 Relevanz ausschalten": Hallo Christian aka boernie77, da ich dieselbe Frage hatte wie du und die Antworten auf deinen Thread leider keine Lösung präsentierten, habe...
Outlook 365 an OneNote für Windows: Hallo, ich hab folgendes Problem: Laut dieser Anleitung: Senden von e-Mails und Besprechungen aus Outlook an OneNote und diese YouTube-Video...
Nicht möglich: Einbetten von Schriftarten in eine Präsentation: Hi! Laut https://support.office.com/de-de/article/einbetten-von-schriftarten-in-word-oder-powerpoint-cb3982aa-ea76-4323-b008-86670f222dbc kann...
Word (1709) Formeln mit LaTeX erstellen: Schaltfläche fehlt: Guten Tag! Bei meinem Word (Version s.u.) fehlt die Schaltfläche, um Formeln mit LaTeX oder Unicode zu erstellen/bearbeiten. So sieht mein Menü...
Edge Dev channel 82.0.432.3 ist verfügbar: Mal wieder was neues vom Edge. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Schaltfläche Freigeben neben der Adressleiste...
Oben