Limit an Kontowiederherstellungsanfragen

Diskutiere Limit an Kontowiederherstellungsanfragen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; " Das Limit für Kontowiederherstellungsanfragen ist erreicht Es sind heute zu viele Anfragen zur Wiederherstellung dieses Kontos eingegangen. (Es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
" Das Limit für Kontowiederherstellungsanfragen ist erreicht
Es sind heute zu viele Anfragen zur Wiederherstellung dieses Kontos eingegangen. (Es besteht ein Limit, damit Ihre Kontoinformationen sicher bleiben). Bitte versuchen Sie es in 24 Stunden erneut."

Hallo,

ich habe leider mein Passwort für meinen Outlook Account vergessen und habe nun mehrmals versucht mein Kennwort zurückzusetzen, dies hat leider nicht funktioniert, da ich anscheind zu wenig Daten über meinen eigenen Account wusste. Nun habe ich für heute leider das Limit an Kontowiederherstellungsanfragen erreicht. Ich möchte doch einfach nur ein neues Kennwort für meinen Account, da ich leider auch nicht mehr auf OneDrive etc. zugreifen kann.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

LG xxrabexx5

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Limit an Kontowiederherstellungsanfragen

Limit an Kontowiederherstellungsanfragen - Ähnliche Themen

• Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das Limit (Outlook Mac)

Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das Limit (Outlook Mac): Hallo, leider bekomme ich im Outlook Mac immer wieder die Fehlermeldung "Die Gesamtgröße der Anlage(n) überschreitet das Limit. Versuchen Sie...
  • O365 Group Mailbox Nachrichten Limit in Outlook

O365 Group Mailbox Nachrichten Limit in Outlook: Hi@all ich habe im Rahmen einer Migration, einen Public Folder in ein O365 Group Postfach migriert, was soweit mal gut nach Anleitung geklappt...
  • Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag gesendet werden

Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag gesendet werden: Hallo alle, wir haben gerade versucht einen Newsletter an alle Studenten eines (kleineren) Fachbereichs zu senden. Es ist die erste Mail von...
  • How can I include another set of data, w.g. a line for a fixed limit or a growing sum in a pivotal diagram

How can I include another set of data, w.g. a line for a fixed limit or a growing sum in a pivotal diagram: or THank you
  • Outlook - daily limit mail

Outlook - daily limit mail: Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, das ich bei meiner Outlook-Email auch die Fehlermeldung "Die Nachricht wurde nicht gesendet, da am Tag...