Lifestream am Wp10

Diskutiere Lifestream am Wp10 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, meine Tochter schaut am außerirdischen Handy Fußball Lifestreams...den Link hat sie mir geschickt.... am Wp10 Lumia funzt er nicht, am PC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo,
meine Tochter schaut am außerirdischen Handy Fußball Lifestreams...den Link hat sie mir geschickt....
am Wp10 Lumia funzt er nicht, am PC ja...
der Link: https://vk.com/video441727871_456239069?og=1

#
schau mal hier: Lifestream am Wp10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lifestream am Wp10

Lifestream am Wp10 - Ähnliche Themen

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und...
Nummerierung von zwei Monitoren tauschen: Hallo, ich habe zwei Monitore angeschlossen. Der linke ist der Hauptmonitor, über den auch die Start-Infos angezeigt werden und auf dem auch die...
Exchange active sync Problem: Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der...
Externes Mikrophone zu leise bei Audacity-Aufnahmen: Hallo, seit der Neuinstallation von win 10 ist das neue Mikrophone siehe Link sehr leise in der Sprachaufnahme, ich kann mir nicht helfen...
Nokia Lumia 830 Weckerton exportieren: Hallo, ich weiß die Zeit des Lumia 830 ist schon vorbei, aber ich nutze immer noch den Wecker dieses, meiner Meinung nach, damals ganz guten...
Oben