Life movie maker

Diskutiere Life movie maker im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Experten, habe mit Movie Maker auf Windows 10 oder 7 einen Film mit Musik und Animation kreiert und will ihn nun speichern. Leider kommt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Experten,
habe mit Movie Maker auf Windows 10 oder 7 einen Film mit Musik und Animation kreiert und will ihn nun speichern. Leider kommt immer der Hinweis " nicht genügend Speierkapazität" ! Obwohl genügend Speierplatz vorhanden ist.
Habe Folgendes probiert:
- Film komprimiert um Ca. 4/5
- andere Formate und Speicherversionen versucht
- unter Gerätemanager die Grafikkarte nun installiert
- MM auf eine ältere Version zurückgesetzt
- fast alle Versionen aus den Foren getestet
ALLES ERFOLGLOS!
Hat noch jemand eine Idee?
 
#
schau mal hier: Life movie maker. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Life movie maker

Life movie maker - Ähnliche Themen

Movie Maker Fehler 0x87160139: Hallöchen :) Ich habe ein Problem mit meinem Movie Maker. Gester wollte ich einen Film (ca.43 min.) nach der Bearbeitung abspeichern (...
Movie Maker abgestürzt und fast alles ist weg: Hallo, Ich bin neu hier. Ich habe ein Projekt (Filmlänge ca. 60 Min) mit dem Windows Movie Maker erstellt und immer regelmäßig...
Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen: Hallo, ich habe Videos von Videocassetten mit Power Producer von CyberLink digitalisiert. Nach dem digitalisieren liegt eine mpg-Datei vor...
Movie Maker Projekt in HD speichern funktioniert nicht: Hallo! Windows 10, neuestes Update Movie Maker aktuelle Version Ich habe ein Projekt aus JPEGs, MP4s und MP3s erstellt. Alle Dateien wurden...
Movie Maker lässt sich nicht mehr bearbeiten: Mir ist gerade wohl das Kurioseste überhaupt bei Movie Maker passiert. Ich war mitten drin, ein ca. 28 Minuten langes Video zu schneiden. Als...
Oben