Liezenzierung Office 2013 Pro Plus

Diskutiere Liezenzierung Office 2013 Pro Plus im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe mir das Office 2013 Pro Plus bei Amazon gekauft und hatte es auch schon auf einem PC liezenziert. Jetzt habe ich einen neuen PC und...
  • Liezenzierung Office 2013 Pro Plus Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
ich habe mir das Office 2013 Pro Plus bei Amazon gekauft und hatte es auch schon auf einem PC liezenziert. Jetzt habe ich einen neuen PC und Office schreibt das der Schlüssel ungültig ist. Was kann ich tun?

Thema:

Liezenzierung Office 2013 Pro Plus

Liezenzierung Office 2013 Pro Plus - Ähnliche Themen

Angebot Microsoft Office 2021 Professional Plus: Hallo ich hoffe, dass ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Was ist von diesem Angebot zu halten? Microsoft Office 2021 Professional Plus...
Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Max. Anzahl der Lizenzen erreicht (Office 2013 Professional): Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 (mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft!) und mein alter PC ist nun defekt...
Fehlercode 0-1012 (0) bei Office 2013, 2016 und 2019: Ich bin Hard-und Software Entwickler und habe viele Office Versionen gekauft und kann es nicht fassen, dass Microsoft nicht in der Lage ist, diese...
Oben