Lieferzeit Surface Pen

Diskutiere Lieferzeit Surface Pen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebes Microsoft-Team, ich muss leider feststellen, dass der Surface Pen in silber überall nicht lieferbar ist und eine Wartezeit von 1 -...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebes Microsoft-Team,

ich muss leider feststellen, dass der Surface Pen in silber überall nicht lieferbar ist und eine Wartezeit von 1 - 2, teilweise 3 Monate angegeben werden. Auch hier ist er momentan nicht vorrätig. Da es sich hier um den offiziellen Microsoft Store handelt, wollte ich fragen, ob man hier von einer kürzeren Wartezeit ausgehen kann? Wisst ihr vielleicht wann dieser wieder bei euch verfügbar ist?

Liebe Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lieferzeit Surface Pen

Lieferzeit Surface Pen - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 kann geladen werden, allerdings leuchtet die LED dabei nicht mehr.

Surface Pro 7 kann geladen werden, allerdings leuchtet die LED dabei nicht mehr.: Hallo zusammen, ich besitze seit 2 Monaten ein Microsoft Surface Pro 7 und seit ein paar Tagen leuchtet die Led am Ladekabel nicht mehr beim...
  • Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem das mein Surface Pen nicht mehr schreibt jefoch funktioniert die obere taste komplett normal öffbet...
  • Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen?
  • Microsoft Surface Duo Dual-Screen Smartphone im SDK Emulator testen - So einfach geht es!

Microsoft Surface Duo Dual-Screen Smartphone im SDK Emulator testen - So einfach geht es!: Nachdem Windows 10 Mobile nicht mehr weiter supported wird war es nicht wirklich verwunderlich, dass Microsoft nun für das Surface Duo auf Android...
  • Surface Go kein Upload mehr

Surface Go kein Upload mehr: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Book 1 und ein Surface Go. Im Wlan bei mir zu hause (Fritzbox) hatten beide Geräte eine...