Liebe Community! Windows 10 Home lädt nicht vom beiliegendem USB Stick

Diskutiere Liebe Community! Windows 10 Home lädt nicht vom beiliegendem USB Stick im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vielleicht kann mit jemand von euch helfen. Ich habe heute im Mediamarkt ein Windows 10 Home gekauft, kann aber Windows 10 nicht vom beiliegenden...
  • Liebe Community! Windows 10 Home lädt nicht vom beiliegendem USB Stick Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Vielleicht kann mit jemand von euch helfen. Ich habe heute im Mediamarkt ein Windows 10 Home gekauft, kann aber Windows 10 nicht vom beiliegenden USB Stick auf meinem Computer booten. Habe am Computer Windows XP, welches seit 4 Jahreb nicht mehr supported wird. Gibt es vielleicht eine Internetseite wo ich mit meinem Product key Windows laden kann?
Der Windows / Microsoft Support kann mir nicht helfen, werde seit 45 Minuten von einem Mitarbeiter zum Nächsten weitergeleitet und hänge nur in der Warteschleife. Sehr unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter dort!!! Bin sehr verärgert über die nicht vorhandene Hilfe!


[verschoben; hat nichts mit Windows XP zu tun...]
 
Thema:

Liebe Community! Windows 10 Home lädt nicht vom beiliegendem USB Stick

Liebe Community! Windows 10 Home lädt nicht vom beiliegendem USB Stick - Ähnliche Themen

PC stürzt bei Windows 10 Home Installation mit FP. Formartierungmit Bluescreen ab.: Liebe kleine und große Helfer hier. Wollte mein Laptop Emachines G420 wegen Verkauf neu Formatieren mit Win 10 Home mit neuem Key. 1.Formartierte...
USB 3 Port erkennt, nach dem Update (Windows 10) keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.: Hallo Leute, um es gleich vorher zu sagen, ich bin ein totaler Computer-Idiot---- bitte, für mich, verständlich antworten bzw. alles...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Neuinstallation von Windows 10 über USB-Stick: Hallo zusammmen, habe ein Acer Notebook mit SSD auf welcher Windows 10 installiert ist sowie eine HDD. Gestern habe ich ein Windows Update...
Windows 10 Home 64 Bit vom USB-Stick und UEFI-Modus installieren: Hallo zusammen, Ich möchte Windows später mal vom USB-Stick und UEFI-Modus installieren und zwar auf meine WD Black NVME 250 GB SSD. Worauf muss...
Oben