Libreoffice und Adobe Reader

Diskutiere Libreoffice und Adobe Reader im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe meinen "Versuchsrechner" von Windows 7 home auf Windows 10 home upgedatet. Auf dem Rechner waren und sind auch nach dem Update...
R

Rainer

Hallo,

ich habe meinen "Versuchsrechner" von Windows 7 home auf Windows 10 home upgedatet. Auf dem Rechner waren und sind auch nach dem Update zwei Konten: Ein eingeschränktes Benutzerkonto und ein Administratorkonto. Auf dem Benutzerkonto laufen alle Programme einwandfrei. Logge ich mich auf dem Administratorkonto ein kann ich dort Libreoffice(4.4) nicht starten es kommt die Meldung:"Anwendung kann nicht gestartet werden ein interner Fehler ist aufgetreten" Versuche ich den Adobe Reader zu starten kommt:"An internel error occured". Die anderen Programm laufen auch in dem Adminstratorkonto. Gehe ich, obwohl ich schon als Administrator eingeloggt bin, mit der rechten Maustaste auf "Als Administrator ausführen" kann ich beide Programme starten.
Eine Neuinstallation dieser beiden Programme brachte keine Änderung.
Es ist sicherlich nicht notwendig diese Programme im Adminstratorkonto zu starten aber es würde mich schon interessieren warum das nicht geht.

Gruß

Rainer
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Deinstalliere die Programme, starte den Rechner einmal neu und installiere die Programme ganz normal erneut.
 
R

Rainer

LibreOffice (ist jetzt auch Version 4..4.5) läuft jetzt auch als Administrator , Adobe Reader nicht.
Werde wohl besser erstmal abwarten ob sich bei Adobe noch was tut mit Updates.
Danke
 
Thema:

Libreoffice und Adobe Reader

Sucheingaben

braucht man adobe reader für win 10

Libreoffice und Adobe Reader - Ähnliche Themen

  • LibreOffice-Konflikt mit dem Defender

    LibreOffice-Konflikt mit dem Defender: Hallo, meine Frage betrifft ein Problem mit LibreOffice 6.0 unter Windows10: Beim Speichern bearbeiteter oder erstellter Dokumente erscheint nur...
  • Ein LibreOffice Writer Dokument direkt aus dem Programm heraus versenden.

    Ein LibreOffice Writer Dokument direkt aus dem Programm heraus versenden.: Hallo ! Ich möchte ein LibreOffice Writer Dokument direkt als E-Mail versenden, nicht als E-Mail Anhang. Es kommt die Meldung: "Kein E-Mail...
  • Dokumentenschutz in Libreoffice lässt sich nach Microsoft update nicht mehr aufheben

    Dokumentenschutz in Libreoffice lässt sich nach Microsoft update nicht mehr aufheben: Nach Microsoft update sind alle Dateien in Libreoffice plötzlich dokumentengeschützt und nicht mehr bearbeitbar. Ich hatte eine Datei während des...
  • ich öffnen libreoffice 5.0 aber das Fenster ist schwarz

    ich öffnen libreoffice 5.0 aber das Fenster ist schwarz: Hallo, wie schon in der Überschrift erwähnt ist das Fenster schwarz, ich kann aber trotzdem z.B. die Datei speicher kann sie aber nicht...
  • Windows 10 1703 + LibreOffice

    Windows 10 1703 + LibreOffice: Hallo, gestern habe ich das creators update installieren lassen. LibreOffice und LibreOffice Portable lassen sich bei mir nicht mehr starten...
  • Ähnliche Themen

    Oben