Libre Office 5 x64

Diskutiere Libre Office 5 x64 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Libre Office 5.0.0.4 x64-Version kann getestet werden. LibreOffice_5.0.0.4_Win_x64.msi - 245 MB Macht einen guten und schnellen Eindruck...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Libre Office 5.0.0.4 x64-Version kann getestet werden.
LibreOffice_5.0.0.4_Win_x64.msi - 245 MB
Macht einen guten und schnellen Eindruck, kann parallel zur 4 installiert werden und die dort vorgenommenen Einstellungen in den Optionen werden übernommen.

Helppack dazu - 6.4 MB

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Den Link zum Download der 64-Bit Version hatte vor einigen Tagen unser Fori @EinSirMarc im Forum gepostet.
Hier nochmal der Link für jeden, der sich selbst informieren möchte:
Index of /pre-releases/win/x86_64

Auch ich habe seit Version 5 die 64-Bit Version installiert, es läuft bestens und schnell.

K

kerberos

Kann ich nur bestätigen; ich bin auch mit Libre Office sehr zufrieden. Läuft sogar besser als Microsoft Office, und hat mehr Möglichkeiten zum Arbeiten.
Allerdings nutze ich noch die Vs. 4.3.7 :p

LibreOffice 4.3.7

wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
E

EynSirMarc

Ups Doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Libre Office 5 x64

Libre Office 5 x64 - Ähnliche Themen

• Libre Office installieren

Libre Office installieren: Guten Abend, ich möchte auf meinem neuen Laptop mit Windows 10 Libre Office installieren und werde gefragt, ob ich die Installation für Windows...
  • Microsoft Office oder Open Office oder Libre Office oder was auch immer??

Microsoft Office oder Open Office oder Libre Office oder was auch immer??: Ich werde demnächst im Home Office für ein Büro neben dem Studium arbeiten und soll mir dazu natürlich ein Office Programm zulegen. MS ist mir da...
  • Libre Office Installation

Libre Office Installation: ich erhalte bei der Installation von C:\Users\walte\Privat\Metzger\Download\LibreOffice_6.0.4.2_Win_x86.msi die Fehlermeldung, dass ein Feature...
  • Erstellte Dokumente in Libre Office, öffnen mit Word online, Formatierung ist komplett verschoben!

Erstellte Dokumente in Libre Office, öffnen mit Word online, Formatierung ist komplett verschoben!: Hallo liebe Community, ich brauche Bitte einmal eure Unterstützung! Ich arbeite seit längerer Zeit mit Libre Office und möchte stepbystep...
  • Libre Office und Drucker

Libre Office und Drucker: Hallo erstmal, ich fahre WIN 10 incl. aller Updates in 64BIT. Mein Drucker ist ein BROTHER HL 2240 (monochromer laser) Mein Problem: Unter...