Libre Office 5 x64

Diskutiere Libre Office 5 x64 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Libre Office 5.0.0.4 x64-Version kann getestet werden. LibreOffice_5.0.0.4_Win_x64.msi - 245 MB Macht einen guten und schnellen Eindruck...
  • Libre Office 5 x64 Beitrag #1
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
#
schau mal hier: Libre Office 5 x64. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Libre Office 5 x64 Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Den Link zum Download der 64-Bit Version hatte vor einigen Tagen unser Fori @EinSirMarc im Forum gepostet.
Hier nochmal der Link für jeden, der sich selbst informieren möchte:
Index of /pre-releases/win/x86_64

Auch ich habe seit Version 5 die 64-Bit Version installiert, es läuft bestens und schnell.
 
  • Libre Office 5 x64 Beitrag #3
K

kerberos

Kann ich nur bestätigen; ich bin auch mit Libre Office sehr zufrieden. Läuft sogar besser als Microsoft Office, und hat mehr Möglichkeiten zum Arbeiten.
Allerdings nutze ich noch die Vs. 4.3.7 :p

LibreOffice 4.3.7
 
  • Libre Office 5 x64 Beitrag #4
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
  • Libre Office 5 x64 Beitrag #5
E

EynSirMarc

Ups Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Libre Office 5 x64 Beitrag #6
Thema:

Libre Office 5 x64

Libre Office 5 x64 - Ähnliche Themen

"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Edge Browser Funktion Office-Randleiste aktivieren oder deaktivieren - So leicht kann man es ändern: Der Edge Browser von Microsoft ist gut in das hauseigene Ökosystem eingebunden und wer Microsoft Office Online nutzt, will vielleicht...
Kann man herausfinden ob eine Softwarefirme meinen Rechner Manipuliert?: Ist eine Kuriose Sache und hat es einige Monate gedauert um auf diesen Verdacht zu kommen. Ich habe direkt von der Firma Kofax das Produkt...
Reduzierung der Bildauflösung in Kopf und Fußzeile Excel Mac: Hallo, ich betreue einige Firmen welche die aktuelle Version Office 365 Mac nutzen. Bei allen haben wir das Problem, dass selbs hochaufgelöste...
Bei mehreren downloads keine Internet-Verbindung mehr...: Hallo, bei meiner Windows 10 (aktuellen Version) benutze ich Firefox als Browser. Als Internet-Zugang eine 250 MB/s-VDS-Leitung der Telekom über...
Oben