Libre Office 5 x64

Diskutiere Libre Office 5 x64 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Libre Office 5.0.0.4 x64-Version kann getestet werden. LibreOffice_5.0.0.4_Win_x64.msi - 245 MB Macht einen guten und schnellen Eindruck...

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Libre Office 5.0.0.4 x64-Version kann getestet werden.
LibreOffice_5.0.0.4_Win_x64.msi - 245 MB
Macht einen guten und schnellen Eindruck, kann parallel zur 4 installiert werden und die dort vorgenommenen Einstellungen in den Optionen werden übernommen.

Helppack dazu - 6.4 MB
 
#
schau mal hier: Libre Office 5 x64. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Den Link zum Download der 64-Bit Version hatte vor einigen Tagen unser Fori @EinSirMarc im Forum gepostet.
Hier nochmal der Link für jeden, der sich selbst informieren möchte:
Index of /pre-releases/win/x86_64

Auch ich habe seit Version 5 die 64-Bit Version installiert, es läuft bestens und schnell.
 
K

kerberos

Kann ich nur bestätigen; ich bin auch mit Libre Office sehr zufrieden. Läuft sogar besser als Microsoft Office, und hat mehr Möglichkeiten zum Arbeiten.
Allerdings nutze ich noch die Vs. 4.3.7 :p

LibreOffice 4.3.7
 

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
E

EynSirMarc

Ups Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Libre Office 5 x64

Libre Office 5 x64 - Ähnliche Themen

Reduzierung der Bildauflösung in Kopf und Fußzeile Excel Mac: Hallo, ich betreue einige Firmen welche die aktuelle Version Office 365 Mac nutzen. Bei allen haben wir das Problem, dass selbs hochaufgelöste...
Bei mehreren downloads keine Internet-Verbindung mehr...: Hallo, bei meiner Windows 10 (aktuellen Version) benutze ich Firefox als Browser. Als Internet-Zugang eine 250 MB/s-VDS-Leitung der Telekom über...
Office 2016 auf Office 365 Enterprise: Hallo, wir verteilen Office 2016, teams (system-wide-install) sowie Visio 2016 als msi remote. (über chocolatey internal) Jetzt werden wir...
Problem mit Windows 10 Update: 2020-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) – Fehler 0x800f0900: Endgerät: packard-bell EasyNote TJ65-DM040GE Software: Windows 10 Pro 1909 (64-Bit) Betriebssystembuild: 18363.657 Ich habe keine Drittanbieter...
Langsame LAN-Verbindung trotz Modem bis 1000Mb/s: Hallo, ich habe seit zwei Wochen ein neues Modem bekommen, das bis zu 1000Mb/s Leistung ergibt. Früher hatte ich ein Modem für 400Mb/s. Leider...
Oben